ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Arturia AstroLab, Stage-Keyboard & Synthesizer

Profilbild
Pete am 10.04.2024 22:54 Uhr
Für mich ist das Konzept nicht stimmig. Toll finde ich die Möglichkeit so ziemlich alle Plug-In Instrumente zu nutzen. Es ist fantastisch, dass ich keinen Rechner mitnehmen muss. Schade finde ich, dass es keine tiefere und zugänglichere Möglichkeit zur Klangmanipulation bietet. Ein Hardware Controller für die Plug-Ins wäre ja schön…

Behringer verschenkt Synthesizer Plug-in Vintage

Profilbild
Pete am 10.04.2024 21:39 Uhr
Danke für die sachliche Info.👍 Ich bin auch schon ziemlich VST-gesättigt, werde mir den aber bestimmt mal anschauen / hören, wenn er dann endlich wirklich da ist.

Behringer Pro VS Mini, hybrider Vector-Synthesizer

Profilbild
Pete am 31.07.2023 23:30 Uhr
Ich kenne den Prophet VS nur aus der Creamware / sonic|core Reinkarnation namens Vectron. Tatsächlich hat mich die Vector-Synthese nie so richtig gecatched als ich versucht habe damit eigene Sounds zu erstellen. Aber jetzt, da der ProVS mini verfügbar ist, habe ich mir den Vectron nochmal angetan und in den…

Behringer CZ-1 Mini, Synthesizer nach Casio CZ-1

Profilbild
Pete am 05.05.2023 14:30 Uhr
Ich bin ein großer Fan der CZ Reihe und würde den tatsächlich gerne antesten, wenn die angekündigten 4 Stimmen sich auf 4 Doppeloscillatorstimmen beziehen.

Vintage-Digital: Casio CZ-1, CZ-101, CZ-1000, CZ-3000, CZ-5000 (1985)

Profilbild
Pete am 20.07.2021 21:38 Uhr
Der Casio CZ-5000 war mein aller erster Synthesizer - die gesamten Sommerferien gearbeitet und danach mit 3000 DM extrem nervös im Bus in die übernächste Stadt gefahren, um ihn zu kaufen. Leider wurde er dann viele Jahre später aus dem Proberaum gestohlen. Aber durch die große Bucht konnte ich mir…

Cain Synthesizers – Oszillatoren für Korg NTS-1, Minilogue XD & Prologue

Profilbild
Pete am 26.05.2021 22:30 Uhr
Danke für die Blumen, es ist immer schön zu hören, dass es jemandem gefällt.
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X