ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Test: Marshall 2525C Mini Jubilee Combo, Gitarrenverstärker

Profilbild
beda am 27.11.2022 04:38 Uhr
Ich verwende den 2525H mit einer Palmer PGA04-16 Loadbox/Speakeremulation/DI-Box und das Ergebnis ist wirklich überzeugend. Es klingt ein bisschen fertiger und "durchproduzierter" als mit Mikro, aber auf keinen Fall schlechter sondern tatsächliche ebenbürtig. Es sind aber auch sehr mäßige Einstellungen möglich, also durchprobieren...

Wirkungsvoller Staubschutz im Tonstudio

Profilbild
beda am 27.11.2022 04:23 Uhr
Ich gehe stark davon aus, dass sich meine Decksaver Abdeckungen auch polieren lassen, sollte sie mal zerkratzen.

Test: Fender Player Series Strat PF Silver, E-Gitarre

Profilbild
beda am 27.11.2022 04:05 Uhr
Ich bin mit meiner 2020er Player Strat recht zufrieden. Lediglich eine Kerbe am Sattel war zu groß, aber da ich dickere Saiten spiele hat sich das erledigt. Werkseinstellung war unzureichend aber schnell gemacht. Ich hab eine 4. Feder installiert, damit das Vibrato aufliegt, jetzt ist sie stimmstabil.

Test: Palmer Daccapo, Reamping Box

Profilbild
beda am 27.11.2022 03:59 Uhr
Der Aufbau ist lächerlich einfach, nur ein Übertrager, 4-5 Widerstände und ein Poti. Funktioniert perfekt, aber der Preis ist nicht wirklich angemessen.
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X