ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Akai MPC Key 37, Sampling-Groovebox

Profilbild
johnnytravels am 12.02.2024 01:29 Uhr
Ganz schön hässlich das Ding… One+ mit an gefrankensteintem Keyboard, großartige Idee 🤢

NAMM 2024: Korg handytraxx, mobiler Plattenspieler

Profilbild
johnnytravels am 22.01.2024 00:38 Uhr
Blöd wenn man die linke Hand am Crossfader hat für cuts. Wird sicherlich auf Instagram rauf und runter gespielt und verschwindet dann in der Versenkung, schade um die schöne Gelegenheit.

Die Stadt Köln rettet das Studio für Elektronische Musik des WDR

Profilbild
johnnytravels am 30.10.2023 19:04 Uhr
Geht so lange gut, bis das Gebäude, in dem das alles aufbewahrt wird, über einer KVB-Baustelle zusammenfällt. Für sich genommen aber natürlich eine echt tolle und wichtige Sache!!

Test: Bettermaker Mastering Limiter V2, Hardware Limiter

Profilbild
johnnytravels am 30.10.2023 18:59 Uhr
Was kann ich damit machen, was ich nicht mit Ozone 10 oder 11 machen kann? Frage für einen (sehr ernsthaften) Freund.

Akai MPC One+, Groove-Sampler

Profilbild
johnnytravels am 01.06.2023 10:04 Uhr
Leider Marketing. Die XL SE hat die gleiche CPU wie schon die Live MK1 aus Anno Zwickzwack. Irgendwann hat sich mal die Stromaufnahme geändert, das war es.

Ableton Push 3, standalone Controller für die DAW Live

Profilbild
johnnytravels am 23.05.2023 15:09 Uhr
Das mit der Beschichtung war auch meine erste Frage. Die zweite wie ich meine Library synchronisiert bekomme, die auch Ordnerlinks auf die Festplatte einbindet.

Free-TV: Call Me DJ! erzählt aus dem DJ-Alltag von Frauen

Profilbild
johnnytravels am 28.11.2022 08:34 Uhr
Wer denn? Die Hälfte der Kommentare hier ist von dir.

AKAI LPK25, LPD8, USB-MIDI-Controller

Profilbild
johnnytravels am 26.10.2022 13:39 Uhr
Bin gerade erst auf das Update aufmerksam geworden. Schade, dass es keine Bluetooth Variante davon mehr gibt. Gibt es überhaupt noch eine Alternative zu den MicroKey Air Modellen von Korg im Bereich kabellose MIDI-Controller/Keyboards?

Behringer VCS 3, Synthesizer, ein EMS VCS3 Klon

Profilbild
johnnytravels am 19.01.2021 17:50 Uhr
Dnake für dniesen Hinweis... Oben steht ja ‚Kommentare‘, da scheint es mir nicht unangebracht darauf anzuspielen, dass Behringer (neben zb NI) eine echte Schei.-Firma ist, denen man kein Geld in den Rachen werfen sollte, bloß weil man Unternehmenspolitik immer dann ausblendet, wenn es was ‚uh neu geil will‘ zu konsumieren…

Behringer VCS 3, Synthesizer, ein EMS VCS3 Klon

Profilbild
johnnytravels am 14.01.2021 22:15 Uhr
Behringer ist für mich erledigt.
X
ANZEIGE X