ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Gewinnspiel: Zoom LiveTrak L-20 digitales Mischpult mit Bag CBL-20

Profilbild
Slomo007 am 07.09.2020 18:25 Uhr
Der Gewinn wäre Toll, dann muss ich nicht ständig alles um stecken. Allen anderen wünsche ich ebenfalls viel Glück.

Jubiläums-Gewinnspiel: 30 Eurorack-Synthesizer für 8.000,- Euro

Profilbild
Slomo007 am 20.05.2019 17:01 Uhr
Wow, das ist ja unglaublich. Was für Mega Gewinn. Da drücke ich doch mal allen ordentlich die Daumen. Alles Gute, auf die nächsten tollen Jahre mit euch und weiter Klasse Berichten und Tests.

Gewinnspiel: 1x RODECaster Pro, 2x Rode NT1-A , 2x Rode PSA1 Stativ

Profilbild
Slomo007 am 17.05.2019 09:07 Uhr
Was ein Klasse Gewinn, spekuliere schon seit ein paar Wochen mit dem Gedanken mir dasTeil zuzulegen. Aber andere Sachen haben derzeit leider Vorrang und jetzt Haut ihr das Teil einfach mal raus. Vielleicht habe ich ja dieses mal Glück. Euch und vor allem mir ordentlich die Daumen gedrückt.

Gewinnspiel: 3x IK MULTIMEDIA UNO Synth Synthesizer & Sample Tank 4 Software

Profilbild
Slomo007 am 15.04.2019 19:45 Uhr
Das wäre mal was, Synth technisch habe ich in meinem Setup noch nichts Dolles. Vielleicht habe ich ja Glück und am Ende bekomme ich einen ab. Allen anderen Teilnehmern wünsche ich ebenfalls Viel Glück.

Gewinnspiel: Focusrite Clarett 8Pre USB Audio-Interface

Profilbild
Slomo007 am 08.03.2019 10:28 Uhr
Damit könnte ich meinen kleinen und Alten ( 10 Jahre ) Tascam in Rente schicken. Der Gewinn wäre ein würdiger Vertreter.

Gewinnspiel: SE Electronics SE 4400A Stereo Set Mikrofone

Profilbild
Slomo007 am 01.03.2019 23:05 Uhr
Das wäre der der absolute ober Hammer. Dieses Set würde meine Aufnahmen richtig Knackig aufwerten und sich in meinem kleinen Setup einfügen. Viel Glück allen Teilnehmern.

Gewinnspiel: Erica Synths Sample Drum, Graphic VCO & Drum Sequencer

Profilbild
Slomo007 am 15.02.2019 13:18 Uhr
Das ist die Perfekte Erweiterung für mein kleines Setup. Bin ja noch im Aufbau und es wäre zu diesem Zeitpunkt ein Riesiges und nachträgliches Geburtstags Geschenk. Wünsche allen Viel Glück und dem Gewinner Viel Spaß und Erfolg damit. :-)

Paramount Synth plant den polyphonen Meira

Profilbild
Slomo007 am 07.02.2019 15:26 Uhr
Da bin ich ja mal gespannt ob das Gute Stück in Serie gehen wird. Für mich spricht nichts dagegen. Jeder sollte seine Chance bekommen und aufbauen bzw. modifizieren kann man ja immer noch.

Gewinnspiel: PreSonus StudioLive 16.0.2 USB Mixer & 2 PreSonus R65 Monitore

Profilbild
Slomo007 am 16.01.2019 09:18 Uhr
Das Gewinnspiel kommt wie gerufen, da mein Mischer mit 8 Kanälen zu klein geworden ist und ich mich vergrößern muss.
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X