ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Gewinnspiel: Ibanez Q52PB-ABS E-Gitarre

Profilbild
godsdog am 15.06.2023 10:30 Uhr
Mein Gott, ist die hässlich 😜 Aber die Komponenten sehen sehr wertig aus. Und die Specs sind schon sehr verlockend. Möge sich ein würdiger Gewinner für dieses edle Teil finden.

Test: Cort KX508MS II Marina Blue Burst, achtsaitige E-Gitarre

Profilbild
godsdog am 13.06.2023 10:13 Uhr
Das ist mal echt ein fettes Brett! Sieht abgefahren aus und klingt richtig satt. Danke für den guten Testbericht und die ebenso guten Klangbeispiele!

Sonicware SmplTrek v2, Firmware-Update für den portablen Sampler

Profilbild
godsdog am 07.06.2023 11:18 Uhr
Der kleine Racker wird langsam immer brauchbarer. Habe ihn vor dem Firmware-Update 2.0 kaum genutzt, weil er mir bis dahin zu umständlich in der Bedienung war bzw. mir noch einige, für mich wichtige Features gefehlt hatten. Aber mittlerweile fängt der SMPLTREK an, richtig Spaß zu machen. Gute Produktpflege, die User…

Apple WWDC 2023 Report: Macbook Air 15", Mac Studio M2 Max, Mac Pro M2 Ultra, Vision Pro

Profilbild
godsdog am 07.06.2023 10:52 Uhr
Apple sollte sich lieber mal anschicken, das seit iOS 16.5 bestehende Problem mit dem Lightning Camera-Connection-Kit zu lösen, anstatt neue Zukunftsvisionen anzupreisen. Seit dem Update auf iOS 16.5 funktioniert das Camera-Connection-Kit nämlich nicht mehr, um Peripheriegeräte wie z.B. einen DJ-Controller, der vorher noch einwandfrei funktionierte, zu betreiben. Sowas ist echt…

Green Box: Casio VL-1 Portable Synthesizer (1981)

Profilbild
godsdog am 15.08.2020 14:49 Uhr
Der kleine Racker war damals (1982) mein erstes Circuit Bending Projekt. Mein jugendlicher Forscherdrang hatte mich dazu bewogen, das Gerät aufzuschrauben und mit kurzen Kabeln auf der Platine Verbindungen zu "patchen", um zu hören, was die Kiste dann so von sich gab. Das war ein Riesenspaß und ich erinnere mich…
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X