ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Test: Marcos Alonso Samplr, Live Sampler, iOS

Profilbild
Mopad am 09.02.2020 20:50 Uhr
6 Jahre ??? Also ich habe die App vor ca. 3 Jahren für 5 Euro gekauft....das die App jetzt 33 Euro kostet find ich ganz schön Krass!

Trevor Horn: Synthesizer, Sampler & Drumcomputer der 80s

Profilbild
Mopad am 26.01.2020 05:39 Uhr
hahahaaa,so ein Theater wegen einem 20 sec Intro, dass übrigens weit von deiner Kopie entfernt ist, da ist noch mehr drauf ! Was den Track aber tatsächlich so mächtig macht ist 1. GRACE JONES und 2. der komplexe Percussion / Bass Mix..... die Synths hätte man auch durch ein Klavier…

Test: Elektron Model Samples V1.01, Sample Groovebox

Profilbild
Mopad am 23.01.2020 06:04 Uhr
LooOOOL...bpm im Pattern speichern?? warum? so passt sich die Geschwindigkeit immer der Hauptclock an...

NAMM 2019: Elektron nun mit Model: Samples Groovebox am Start

Profilbild
Mopad am 23.01.2020 05:51 Uhr
und 1390 Euro ...super Vergleich....

First Look: Behringer TD-3 Bass Line, Nachbau der Roland TB-303

Profilbild
Mopad am 10.11.2019 03:33 Uhr
die Summe wurde aber nur gezahlt,weil das Spiel ungeöffnet war. Das war auch das eigentliche Highlight,das Spiel war dabei zweitrangig..

Propellerhead Reason 11 DAW - und sogar als Plugin

Profilbild
Mopad am 27.08.2019 09:05 Uhr
arbeite mit reason seit 10 jahren auf einem 15 zoll MBP. keine Ahnung von welchem Gefrickel du sprichst. vermutlich hast du was an den Augen. :-D

Top News: Kooperation von Propellerhead & Mind Music Labs

Profilbild
Mopad am 28.01.2019 01:59 Uhr
Ohaaa,ich bin gespannt!
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X