Kommentare

Test: NI Komplete Audio 6

Profilbild
Sabinchen am 14.10.2012 00:10 Uhr
was ich bei diesem Interface wirklich schade finde, leider knackste es damals extrem beim einschalten weis nicht ob das mittlerweile behoben wurde.

Test: U-HE Uhbik Plugin Effekt-Bundle

Profilbild
Sabinchen am 14.10.2012 00:06 Uhr
Klanglich wie immer super von u-he. Nur die u-heGUIs gefallen wir garnicht. Bei der Diva ist es aber schon deutlich besser geworden.

Test: Vermona PerFourMer MKII CV/Gate Analogsynthesizer

Profilbild
Sabinchen am 13.10.2012 23:52 Uhr
Kann zu diesem Synth nichts schlechtes sagen, toller Klang, super verarbeitet viele Regler (keine Menüs erc) ansprechende Optik. .guter Preis und hoher Spassfaktor.

Vergleichstest: Die besten Studio-Kopfhörer

Profilbild
Sabinchen am 13.10.2012 23:48 Uhr
Ich finde seitdem AKG verkauft wurde und auch nicht mehr in Österreich produziert wird hat die Qualität der Verarbeitung und der Support leider etwas nachgelassen.

Test: Native Instruments Maschine Groovebox 2009

Profilbild
Sabinchen am 12.10.2012 21:46 Uhr
Also der Support von NI hat mich nicht wirklich überzeugt um da mal mit jemanden in Kontakt zu kommen war für mich unmöglich. Als Kunde hat mich NI leider verloren

Test: Waldorf Largo

Profilbild
Sabinchen am 12.10.2012 21:39 Uhr
Habe meinen Largo sofort wieder verkauft... Ich auch das GUI ist super schlecht Programiert entäushend

Vergleichstest: Roland Juno-60 vs. TAL U-No-LX V2 Plugin

Profilbild
Sabinchen am 12.10.2012 21:33 Uhr
solche kommentare kann ich noch gelten lassen. Das ist für mich eine Kritik die ich in diesem Bereich gelten lassen kann. Möchte nicht zum 1000. Mal hören Analog klingt eben besser bla bla bla....

Test: Synapse Audio Dune 1 Softwaresynthesizer

Profilbild
Sabinchen am 12.10.2012 21:30 Uhr
Die Diskussion wird es wohl noch in 100 Jahren geben früher war eben alles besser. Also zum reinen rumspielen und Klangtüfteln mag es sein das der Spassfaktor an einem echten Hardware Analog Synth etwas höher ist. Klanglich mag das auch in manchen Fällen so sein das die analogen etwas besser…

Test: Synapse Audio Dune 1 Softwaresynthesizer

Profilbild
Sabinchen am 12.10.2012 21:21 Uhr
Der Dune ist wirklich ein Musterbeispiel für einen Superprogramierten Software Synthesizer klanglich TOP und sehr sehr Recourcenschonend optisch auch sehr ansprechend alles hat seinen Platz. Das einzige was ich zu bemängeln hätte die Filter sind mir manchmal ein wenig zu brav.

Test: U-he, More Feedback Machine 2, Software Delay-Plug-in

Profilbild
Sabinchen am 12.10.2012 21:01 Uhr
Ja sehe ich leider auch so Fabfilter Produkte werden leider von Amazona komplett ignoriert aus welchen Gründen auch immer. Das Fabfilter Timeless is schon fast State of the Art im VST Bereich. Sucht seines gleichen in vielen Bereichen.