ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Die exklusive Revox B77 MK II Yello Edition Bandmaschine

Profilbild
Sven RosswogRED am 11.04.2024 16:55 Uhr
nicht den Boten köpfen 😉 Bald ist übrigens Superbooth, was glaubst was dann hier los ist 😂😂😂 wantwantwantwantwant

Die exklusive Revox B77 MK II Yello Edition Bandmaschine

Profilbild
Sven RosswogRED am 11.04.2024 14:31 Uhr
Ich beziehe mich auf das beiliegende Buch in der Oxygene Triology (2016) da spricht er aber nur von 40 Prozent des Sounds und dabei handelt es sich ja nicht um das Remake, davon gehe ich aus, denn im Buch ist auch eine Spule des ersten Oxygene Master abgebildet. 2008 2009…

Die exklusive Revox B77 MK II Yello Edition Bandmaschine

Profilbild
Sven RosswogRED am 11.04.2024 12:25 Uhr
Metaxas und Ballfinger

Die exklusive Revox B77 MK II Yello Edition Bandmaschine

Profilbild
Sven RosswogRED am 11.04.2024 12:10 Uhr
Das ist wirklich eine sehr gute Frage, da tatsächlich in offziellen Publikationen, dass auch so steht, dass er sie auf all seinen Alben genutzt hat. Es gibt auch diese Fotos aus der Zeit, da sieht man in den Regalen mehrere Tapamachines. Vieleicht hat er sie mit der A77 durcheinandergebracht? Vieleicht…

Behringer verschenkt Synthesizer Plug-in Vintage

Profilbild
Sven RosswogRED am 08.04.2024 20:47 Uhr
Zu harte Sicherheitseinstellungen im Browser, cookie Akzeptanz z.b.?

NAMM 2021: Erweiterte Ferrofish Pulse 16 Serie: 16, 16 MX, 16 DX

Profilbild
Sven RosswogRED am 08.04.2024 20:04 Uhr
Danke für die Info :-) Da kann man was sparen!

Die Aartalburschen zu Gast bei Peter Gabriel

Profilbild
Sven RosswogRED am 06.04.2024 14:16 Uhr
Danke für den coolen Bericht. Immer schön, wenn man sich einen Traum erfüllen darf. :-)

Suno.ai Künstliche Intelligenz erzeugt aus Text Gesang mit Musik

Profilbild
Sven RosswogRED am 04.04.2024 09:06 Uhr
Hi Joe, Diese Stücke sind innerhalb von 20 Minuten entstanden. Ich hab mir echt überhaupt keine Mühe gegeben. Es gibt aber Beispiele, da haben sich Leute schon viel Mühe gegeben bei der Beschreibung und ihre Songs so wirklich optimiert. Man trainiert also immerhin seine sprachliche Fähigkeiten. Wenn man etwas selber…

Synthesizer-Hersteller Moog Music zieht um

Profilbild
Sven RosswogRED am 20.03.2024 10:28 Uhr
Danke für den Hinweis, muss natürlich InMusic sein. Wurde geändert 👍☺️

Test: Mooer Prime P2, Multi-Effects-Loader, Audiointerface

Profilbild
Sven RosswogRED am 29.02.2024 16:37 Uhr
Hallo GuitarHearts, Kritik ist erlaubt und erwünscht auf AMAZONA.de. Wir wollen nicht, dass unsere Autoren auf persönlicher Ebene angegriffen werden. Genau das ist hier geschehen. Bei einer Löschung verschwinden automatisch auch alle Kommentare die sich auf den ursprünglichen Post bezogen und damit verknüpft waren Viele Grüße
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X