ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Test: DiGiCo S21, Digitalmischpult

Profilbild
Guernica am 30.01.2020 22:38 Uhr
Schon der Eingangssatz nimmt mir sämtliche Lust da weiter zu lesen. Die genannten Marken sind meiner Meinung nach reine Consumer Produkte und haben im Semi- und Profibereich nur wenig Relevanz.

Test: Kemper Profiler Stage Floorboard, Amp-Modeling

Profilbild
Guernica am 19.08.2019 02:09 Uhr
Für was um alles in der Welt brauchen die Toten Hosen Guitarieros einen Kemper? Die 2-3 Sounds, die sie seit "Hier kommt Alex" spielen müssten sie doch auch so hinkriegen. Für Top 40-Leute natürlich ein Traumgerät.

Test: Framus Teambuilt GPS Idolmaker Violet, E-Gitarre

Profilbild
Guernica am 15.08.2019 23:15 Uhr
Definitiv nicht preisgünstig, aber eigenständiges Design und hochwertige Komponenten. Ist wohl so: Wer bereit ist das zu löhnen hat ein Instrument fürs Leben. Daumen hoch.

Gibson zerstört hunderte Firebird X Gitarren mit Bagger

Profilbild
Guernica am 03.08.2019 20:37 Uhr
Was sollte das werden? Gibson überfährt seine eigene Historie? Irgendwie nicht erklärlich, was diese PR-Aktion positiv bewirken soll...

Test: TC Electronic JUNE-60 Chorus-Pedal vs. Roland Juno-60

Profilbild
Guernica am 14.07.2019 22:31 Uhr
Es gab mal eine Firma aus Dänemark, die hatten einen wunderbaren Chorus, den SCF. Wie hießen die doch gleich? TC oder so ähnlich? Oh mein Gott...

David Gilmours Gitarrensound mit dem Kemper Amp

Profilbild
Guernica am 01.07.2019 02:04 Uhr
Der Kemper sieht einfach extremst unsexy aus, da kann kein einfach kein sexy Sound raus kommen. Hier wurde gerade der FENDER 62 PRINCETON CHRIS STAPLETON besprochen, so stelle ich mir einen Amp vor. Die virtuelle Realität ist...naja virtuell und hat mit Realität nicht allzuviel zu tun.

AMAZING Readers Music: KYBERNAUGHTY - Ikarie 33 rpm

Profilbild
Guernica am 19.05.2019 22:42 Uhr
Sehr sympatisches Interview, danke. Zu Disharmonien; wird meist aus einer Umkehrung von Harmonie zu -dis umgesetzt. Ist ein Stilmittel, dass in allen ernsthaften Kunstrichtungen eingesetzt wird. Wer das nicht erträgt hat von Kunst keine Ahnung und darf weiter hin auf teuren Hifi Anlagen billigen Komerzschrott anhören und sich dabei seine…

Test: Warm Audio WA-251, Großmembran Röhrenmikrofon

Profilbild
Guernica am 13.04.2019 20:03 Uhr
Sorry war spät letzte Nacht. Stimmt schon, ist dem Schreiber überlassen wie er seinen Job macht. Ich kann es lesen oder bleiben lassen.Bin noch ziehmlich neu hier.

Test: Warm Audio WA-251, Großmembran Röhrenmikrofon

Profilbild
Guernica am 13.04.2019 08:28 Uhr
Finde ich auch. Amazona sollte sich mal überlegen ob es hochwertiges Gear nicht wersierteren und moderner arbeiteten Testern vorlegt, die bereit sind auf den Kundengeschmack einzugehen.

Special 2019: Apple Computer und iPads für Musiker, Studio und Bühne

Profilbild
Guernica am 28.03.2019 22:17 Uhr
Schlicht und ergreifend dadurch, dass der Artikel grundsätzlich keinen Vergleich Apple/Windows aufgreift (ok, einmal hat der Autor da daneben gegriffen), sondern einfach nur aktuelle Apple Hardware vorstellt. Windows User können sich also relaxed zurück lehnen, sie werden weder angesprochen noch angegriffen. Windows User sind hier schlicht und ergreifend nicht eingeladen…
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X