ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Test: Asrock Deskmini 310 Mini PC als DAW - Think big?

Profilbild
Urgesicht am 31.10.2019 18:15 Uhr
Das werde ich mir mal genauer anschauen, danke für den Tipp!

Test: Asrock Deskmini 310 Mini PC als DAW - Think big?

Profilbild
Urgesicht am 31.10.2019 18:15 Uhr
Das werde ich mir mal genauer anschauen, danke für den Tipp!

Gewinnspiel: Asparion D400 DAW-Controller Bundle inkl. D400S OLED-Display

Profilbild
Urgesicht am 14.10.2019 13:27 Uhr
"Take Me Baby"

Gewinnspiel: C5-Reference - KS Digital Studiomonitore

Profilbild
Urgesicht am 14.10.2019 13:17 Uhr
Ein Träumchen die Schmuckstücke ?

Gewinnspiel: C5-Reference - KS Digital Studiomonitore

Profilbild
Urgesicht am 16.09.2019 19:53 Uhr
Ein Träumchen...

Analog Mafia RC-808-PLG, Freeware der TR-808 Drummachine

Profilbild
Urgesicht am 14.08.2019 10:58 Uhr
Das sollte eigentlich ein Daumen nach oben werden.... Ja ging mir genauso, hab zu den Herren auch kaum lesenswertes gefunden. Wie mir mal Freunde in Japan erzählt haben, wollten die Herren aber nie in der Öffentlichkeit stehen, die bekannte Bescheidenheit. Ich bin schon sehr auf die mac Version gespannt! Viele…

Jubiläums-Gewinnspiel: 30 Eurorack-Synthesizer für 8.000,- Euro

Profilbild
Urgesicht am 29.05.2019 17:40 Uhr
Dann drücken wir uns allen mal die Daumen, glückliche Gewinner wird es bestimmt geben ? Herzlichen Glückwunsch auch noch von uns an die gesamte Redaktion - macht bitte weiter so!

Gewinnspiel: 3x IK MULTIMEDIA UNO Synth Synthesizer & Sample Tank 4 Software

Profilbild
Urgesicht am 15.04.2019 11:16 Uhr
Was für ein geiles Spielzeug! Da bin ich dabei und drück uns mal die Daumen ??

Blue Box: Roland SH-101 Analogsynthesizer, Teil 1

Profilbild
Urgesicht am 23.03.2019 21:43 Uhr
Ich liebe meine Sägezahnumhängehupe! Bass Bass Baby...

Blue Box: Roland Juno-106 Analogsynthesizer

Profilbild
Urgesicht am 23.03.2019 21:33 Uhr
Für mich gehört der Juno 106 einfach zu den 80ern, wie die Currywurst zu Berlin! Einer meiner alltime Synthi-Lieblinge, einschalten, spielen und in Erinnerungen schweben
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X