ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Groove Synthesis 3rd Wave OS 1.6, Firmware-Update

Profilbild
711 am 07.09.2023 08:48 Uhr
Ich glaube auch, dass der 3rd Wave den Markt ordentlich in Bewegung bringen wird. Wenn man die Foren oder YT durchsieht fallen sehr häufig die Namen der von Dir genannten Modelle. In gleicher Weise…..nämlich dass man sie nicht mehr benötigt oder das GAS danach nicht mehr existiert. Ich könnte mir…

Groove Synthesis 3rd Wave OS 1.6, Firmware-Update

Profilbild
711 am 06.09.2023 13:33 Uhr
Meine Thomann Rezension ist endlich online 🙂

Groove Synthesis 3rd Wave OS 1.6, Firmware-Update

Profilbild
711 am 06.09.2023 10:54 Uhr
Same here :-), Normalerweise zahle ich mit Amazon Pay. Diesmal war das Geld noch nicht da und ich wollte mir ein Gerät sichern, habe also per Vorabkasse geordert. Dann noch eine Mail hingesandt, dass ich in wenigen Tagen zahlen würde.... Kurz danach kam - ich hatte bereits überwiesen - die…

Groove Synthesis 3rd Wave OS 1.6, Firmware-Update

Profilbild
711 am 05.09.2023 20:34 Uhr
@Big T:100 % Agree! War bei mir nicht anders! Erst Jim Danekers Video war für mich das Argument so unfassbar viel Geld auszugeben. Im Nachhinein stelle ich aber auch fest wie passend gut diese Kombi, also mit dem PPG Stuff ist! Die Jungs haben Alles richtig gemacht. Ich nutze den…

Groove Synthesis 3rd Wave OS 1.6, Firmware-Update

Profilbild
711 am 04.09.2023 13:02 Uhr
Seit dem WE in meinem Besitz. Mit großem Abstand der beste Synth den ich jemals besessen habe. Die Jungs von GS haben ein offenes Ohr und suchen den Kontakt und Austausch zur Community, in den Staaten sowieso. Ich glaube aber auch, nicht zuletzt wegen der Namen einiger Patches, dass sie…

Test: Sequential Pro 3, Hybrid-Synthesizer

Profilbild
711 am 05.07.2020 18:42 Uhr
Ich besitze den Pro 3, den ich als besten Synthesizer empfinde den ich jemals gespielt habe. Ihm zur Seite stehen ein Novation Summit und ein Korg Prologue 16. Passt beides. Beide sind wie der Sequential Hybride mit deutlich größerem Spektrum als ein nativer Analoger. Der meilenweit unterschätze Prologue verfolgt in…

Namm 2020: Korg Wavestate, Wave Sequencing Synthesizer

Profilbild
711 am 19.01.2020 13:12 Uhr
"Ich sehe das nicht so kritisch. Bei mir ist es sogar genau anders herum: Die drei Oktaven finde ich genau richtig." Geht mir exakt gleich, aus exakt den gleichen Gründen!

Namm 2020: Korg Wavestate, Wave Sequencing Synthesizer

Profilbild
711 am 19.01.2020 13:05 Uhr
Auch wenn die reaktionäre Analog Klientel noch für eine Weile präsent sein wird findet doch ein Wandel statt. Heute sind Hybride wie der Prologue, UDO, und/oder Peak/Summit um Klassen interessanter als rein analoge Kisten. Der Zugewinn an Möglichkeiten ruft geradezu nach solchen Synths. Wenn die Signalwege sinnvoll und konsequent umgesetzt…

Namm 2020: Korg Wavestate, Wave Sequencing Synthesizer

Profilbild
711 am 19.01.2020 13:03 Uhr
Auch wenn die anteilig reaktionäre Analog Klientel noch für eine Weile präsent sein wird findet doch ein Wandel statt. Heute sind Hybride wie der Prologue, UDO, und/oder Peak/Summit um Klassen interessanter als rein analoge Kisten. Der Zugewinn an Möglichkeiten ruft geradezu nach solchen Synths. Und: Heute müssen Digitale keine analogen…

Test: Novation Peak 1.2, Desktop-Synthesizer

Profilbild
711 am 20.05.2019 15:56 Uhr
Ich hatte eine ganze Weile gebraucht zum PEAK zu finden. Mein Main-Synth ist der ebenfalls hybride Korg Prologue. Der PEAK liefert exakt die Funktionen, die der Prologue nicht an Bord hat. Würde man den Novation anhand seiner Presets beurteilen würde man trotz der gebotenen Vielfalt seinem Potenzial nicht gerecht werden.…
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X