Kommentare

Test: Audified ampLion 2 Rock Essentials, Gitarre Plugin

Profilbild
Joerg  am 13.04.2021 20:38 Uhr
Kein Import von IRs ? Dann ist das für mich durch. Sollte heute kein Problem mehr sein und führt bei jedem "Gerät" (oder hier die Software) zur Aufwertung. Schade. Und die Auswahl der Amps sollte noch erweitert werden. Zumindest einen "Boogie" erwartet man irgendwie immer. Schade

NAMM 2021: Behringer HA Series E-Gitarren-Combo

Profilbild
Joerg  am 23.01.2021 22:57 Uhr
Darauf hat die (Gitarristen)Welt gewartet ? Ich kenn viele, die das nicht hinstellen - weil B* drauf steht. Ich kaufs nicht, weil ich es nicht brauche (99%) und weil B* drauf steht (1%) 😁

Loveparade reloaded - 2022 geht's weiter

Profilbild
Joerg  am 23.01.2021 22:52 Uhr
*Den Letzten beißen die Hunde* Ich bin nicht der Letzte ; aber ein Hund, der beißt So ein Mist geht mir am A* vorbei

Loveparade reloaded - 2022 geht's weiter

Profilbild
Joerg  am 23.01.2021 22:46 Uhr
Ich geh seitdem freiwillig nicht mehr dahin, wo mehr als 5 übereinander hängen. Kein Konzert, Disco, Kirmes, Ikea, wat weiss ich... Wenn voll Bin ich nicht (mehr) da. Seit dieser verschissenen Drecksveranstaltung erledigt. Danke Covid - für Distanz, Abstand

Gary Moore: Seine Gitarren, AMPs, Effekte und seine Musik

Profilbild
Joerg  am 17.01.2021 13:38 Uhr
Die "echten Blueser" haben halt nie den Erfolg eines Gary Moore kosten dürfen. Die haben sich ewig die Finger verbogen und daher nur die üblen Grundgefühle Neid und Eifersucht übrig. Gary Moore war ein "echter Künstler" auf der Gitarre - wenn man den Faden so beibehalten möchte. Einer der universellsten…

Test: Behringer MonoPoly, paraphoner Synthesizer

Profilbild
Joerg  am 10.01.2021 14:26 Uhr
Streitet euch nicht Macht Musik Egal womit, egal wie Und heult nicht rum

Die besten Einsteiger E-Gitarren: Welche ist die Richtige?

Profilbild
Joerg  am 10.01.2021 14:21 Uhr
Hat Yamaha eigentlich gar keine Lobby mehr (hier) ? Pacifica 112 und 212 sind sehr gut verarbeitete und klingende Instrumente bis ca 350 Euro. Ich empfehle sie Anfängern wärmstens. Ohne dass ich dafür einen Cent erhalte oder gesponsort werde...nur meiner Erfahrung und Meinung nach.

Test: Harley Benton Mighty-15TH, Gitarrentopteil

Profilbild
Joerg  am 29.12.2020 17:21 Uhr
Das seh ich genauso. Da ich auch gerne mit Modelling arbeite: Nach Teilen von Moo* und Hoto* bin ich wieder bei Line6 gelandet. Nach meinem ganz subjektiven Empfinden nicht ohne Grund.

Test: Harley Benton Mighty-15TH, Gitarrentopteil

Profilbild
Joerg  am 29.12.2020 14:22 Uhr
Ich bin von den Teilen (direkt) Made in China völlig ab. Direkt = damit meine ich die saugünstigen Dinger, die ohne "Aufsicht" eines bekannten Herstellers und seinem Namenszug auf dem Teil hergestellt werden. Warum ? Darum ! Ne, Spass beiseite: 3 so Dinger hatte ich im Laufe der Jahre und…

Test: Marshall 1987X, Gitarren Topteil

Profilbild
Joerg  am 29.12.2020 14:14 Uhr
Als ich DEN als Link im Test sah dachte ich sofort: DEN darf nur EINER hier testen ! Recht so.... Axel hats gemacht 👍 Was den Amp anbetrifft: the monster of rock