Kommentare

Meine Erfahrung mit dem Waldorf Blofeld

Profilbild
TTProject am 20.03.2019 21:08 Uhr
Das ist deine Meinung :)

Meine Erfahrung mit dem Waldorf Blofeld

Profilbild
TTProject am 20.03.2019 18:40 Uhr
Ich benutze meist die Presetsounds, die ich dann nur noch etwas mit den Filtern und Hüllkurven modifiziere oder mit verschiedenen Appregiator Styles experimentiere. Mir gefällt der etwas kalte und digitale Grundsound des Blofeld und bei den Presets ist eigentlich immer etwas dabei, was meinen Vorstellungen nahe komt und was ich…

Meine Erfahrung mit dem Waldorf Blofeld

Profilbild
TTProject am 20.03.2019 18:38 Uhr
Hallo amyristom, dank dir für deinen Kommentar. Dein Eindruck ist nicht ganz falsch, ich hatte Amazona gefragt, ob sie einen Artikel über das Album Release schreiben wollen. Leider gibt es diese Rubrik wohl in Zukunft nicht mehr, so dass ich diese Umweg gewählt habe. Wenn ich mir die viele Kommentare…

Meine Erfahrung mit dem Waldorf Blofeld

Profilbild
TTProject am 17.03.2019 10:03 Uhr
Dank dir Marco für deinen Kommentar. Geschmäcker sind halt unterschiedlich. Auf alle Fälle scheint der Blofeld ein Gerät zu sein das polarisiert und das ist doch spannend. Meine Musik ist ja auch nichts für jedermann, also passt das doch perfekt zusammen :)