ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Steinberg eLicenser wird 2025 eingestellt

Profilbild
oldwired am 18.04.2024 21:30 Uhr
Ist jetzt halt doof für Leute die auch in Zukunft noch alte Versionen nutzen wollen. Haben eigentlich auch andere Hersteller den Steinberg eLicenser (etwa wie bei iLok) eingesetzt?

Test: Yamaha Pacifica Standard Plus SHW RF, E-Gitarre

Profilbild
oldwired am 16.04.2024 17:20 Uhr
Gerade Gitarrenläden gibt es schon noch ein paar.

Test: KORG MPS-10, Sample-Pad

Profilbild
oldwired am 05.04.2024 13:58 Uhr
Laut Handbuch kann es MIDI und SysEx über USB empfangen. Allerdings keine Clock.

Korg iM1 1.2, Update der Synthesizer iOS-App

Profilbild
oldwired am 03.04.2024 12:34 Uhr
Hoffnung bestand ja immer. Und mit dem Gadget Update wurde es ziemlich konkret, da sie da ja geschrieben haben, dass der Rest nach und nach geupdatet wird.

Gewinnspiel: IBANEZ Axion Label S 6-Str Blue Chameleon E-Gitarre

Profilbild
oldwired am 02.04.2024 15:55 Uhr
Wow, Danke! 😀

MakerProducts MIDIcard, ultra-kompaktes MIDI-Keyboard

Profilbild
oldwired am 24.02.2024 12:36 Uhr
Mit Midi-Klinke und Batteriebetrieb bzw. Lötpunkten für die Stromzufuhr könnte man das ja noch als Basis für Bastelprojekte nehmen. Aber so irgendwie ziemlich nutzlos.

IK Multimedia ARC 4 Studio, Soft-/Hardware zur Lautsprecherkalibrierung

Profilbild
oldwired am 24.02.2024 01:58 Uhr
Das Produkt wendet sich an Leute mit eher günstigen Setups. Bei teuren Monitorboxen gibt es m.W. oft von den Herstellern eigene Lösungen. Die sind dann vermutlich zu bevorzugen.

IK Multimedia ARC 4 Studio, Soft-/Hardware zur Lautsprecherkalibrierung

Profilbild
oldwired am 23.02.2024 16:34 Uhr
Hier bin ich mal auf ein paar Tests gespannt. Das als Hardware ist gegenüber der reinen Softwarelösung auch für hybride Setups, die auch mal dawless benutzt werden interessant.

NAMM 2024: AlphaTheta OMNIS-DUO, portables All-In-One DJ-System

Profilbild
oldwired am 28.01.2024 21:26 Uhr
Kurios. Jetzt wo du es sagst fällt mir das auch auf. Bei Pioneer gibt es immerhin noch das DJS-1000 als Sampler/Drum Machine, was sich natürlich mit den CDJs syncen lässt. Aber sonst schein das zu fehlen. Aber vielleicht kann sich mal ein DJ zu Wort melden. Vielleicht braucht man das…

NAMM 2024: Suzuki Omnichord OM-108

Profilbild
oldwired am 27.01.2024 10:18 Uhr
Der Presenter aus dem Sonicstate-Video ist mit so viel Herzblut bei der Sache, dass es eine wahre Freude ist ihm zuzusehen! Das Gerät selbst ist wohl eher was für Fans des Originals.
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X