Kommentare

Test: Gibson Les Paul 68 Custom Reissue, E-Gitarre

Profilbild
Stephan Güte RED am 17.05.2020 22:36 Uhr
Doch, doch ... hab nur gerade hier so´n netten Boogie rumstehen ;) Der MD ist nach wie vor am Start - ich liebe ihn immer noch!

Test: PRS McCarty 594 Faded Whale Blue, E-Gitarre

Profilbild
Stephan Güte RED am 15.05.2020 19:24 Uhr
Mein Portemonnaie ist aus Zwiebelleder, da kommen mir immer nur die Tränen beim reinschauen ...

Test: PRS McCarty 594 Faded Whale Blue, E-Gitarre

Profilbild
Stephan Güte RED am 15.05.2020 10:45 Uhr
Dat wär mal n Dingen!

Gitarre Workshop: Die besten Gitarrensoli 2: "Beat it"

Profilbild
Stephan Güte RED am 14.05.2020 17:17 Uhr
Großartige Arbeit, Herr Kollege :D

Gitarre Workshop: Die besten Gitarrensoli 2: "Beat it"

Profilbild
Stephan Güte RED am 14.05.2020 00:02 Uhr
Vergleich mal EvH mit Steve Morse ... oder Jason Becker ... oder Eric Johnson ....

Gitarre Workshop: Die besten Gitarrensoli 2: "Beat it"

Profilbild
Stephan Güte RED am 13.05.2020 12:27 Uhr
Kenne ich auch so ... und ich halte EvH als völlig überbewertet .. jetzt dürft ihr auf mich drauf hauen :D

Test: Gibson SG 61 Standard Maestro, E-Gitarre

Profilbild
Stephan Güte RED am 12.05.2020 08:03 Uhr
Hieß der nicht Hardy Krüger und verkauft Kaffee?

Test: Schecter Nick Johnston Traditional SSS, E-Gitarre

Profilbild
Stephan Güte RED am 11.05.2020 22:17 Uhr
Buchse am unteren Cutaway ist natürlich Quatsch und wurde korrigiert, danke für den Hinweis! Wegen Stimmstabilität - ich denke zum Teil schon und würde die Hoffnung nicht aufgeben, dass es nach einer Weile besser flutscht ... ;)

Making of: Joy Division - Unknown Pleasures (1979)

Profilbild
Stephan Güte RED am 25.04.2020 22:01 Uhr
... und ich habe wegen des Gitarrenriffs von "Verdamp lang her" als 13 jähriger das Schlagzeugspielen aufgegeben und mir ne E-Gitarre angeschafft. So kanns gehen ;)

Test: Joyo GEM BOX III, Multieffektgerät

Profilbild
Stephan Güte RED am 21.04.2020 19:11 Uhr
Kaum spürbar unter OS X ... die HB Tele ist echt der Knaller, ich traue mich kaum zu sagen, dass meine Silhouette seit 4 Wochen eifersüchtig in der Ecke steht. Unfassbare Gitarre (!). Selbst Metal-Sounds kann die prima und sie lässt sich toll bespielen!