ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Behringer Edge, semi-modularer Percussion-Synthesizer

Profilbild
BenTheDover am 04.03.2023 11:31 Uhr
Amen! Bis auf die Farbe, liebe ich meinen crave ebenfalls. Macht vielleicht nicht den deluxe Studio Sound - dafür aber eine Menge Spaß! Was den Edge angeht: joa, mal sehen, wie ich diese weitere Narretei an Farbgebung überklebt bekomme, aber der darf auch sehr gerne kommen.

Behringer Groove Key, Groovebox-Keyboard ähnlich Keystep Pro

Profilbild
BenTheDover am 14.02.2023 15:39 Uhr
Sehe ich ähnlich! Schäbige Gitarre? Niemals! Aber mein behringer crave darf ruhig wenig schön sein

My 10 Favorites, Amazona.de-Autor Bolle

Profilbild
BenTheDover am 15.12.2021 18:14 Uhr
Hat mächtig Spaß gemacht, zu lesen, zu hören und mich zu erinnern. Gibt's noch Hans A. Pils? Einfach nochmal Deine Liste hören und n paar Hansen reinschrauben

Workshops: Roland TB-303, Behringer TD-3, Acid House Patterns

Profilbild
BenTheDover am 06.10.2021 16:33 Uhr
Starker Artikel - und echt schlüssig und mit Liebe zum Detail erstellt! Danke dafür! Ich krame nachher mal wieder meine TD-3 raus und versuche mich am Nachbau/Mitbau.

Behringer Brains Reloaded, Update mit neuen Engines

Profilbild
BenTheDover am 14.06.2021 20:29 Uhr
Das wäre toll mMn!

AMAZONA.de: Deine Vorteile durch AHU-Punkte

Profilbild
BenTheDover am 27.04.2021 19:13 Uhr
Ich schreibe sehr sehr selten - bin also eher ein AHP (Amazona Heavy Profiteur). Aber ich lese hier seit etlichen Jahren begeistert mit. Sehr gerne bitte weiter so!

Test: Playtime Engineering Blipblox After Dark, Groovebox

Profilbild
BenTheDover am 10.03.2021 09:52 Uhr
Ist noch jemand so gespannt, was Leute wie Alec Empire und Giorgia Angiuli aus diesem "Instrument " rauskitzeln können?

Test: Artiphon ORBA, Palmtop Synth & MIDI-Controller

Profilbild
BenTheDover am 06.03.2021 11:34 Uhr
Dieses Instrument lässt mich an einen Song von Tocotronic denken: Die Idee ist gut doch die Welt noch nicht bereit.

Eco Lab Audio 808 Kick Drum & neue Eurorack-Serie

Profilbild
BenTheDover am 06.03.2021 11:28 Uhr
Dito!

BABYLON Freeware Synthesizer, ein Amazona.de-Comunity-Projekt

Profilbild
BenTheDover am 28.03.2019 23:27 Uhr
Moah, ich habe so Lust auf dieses Projekt! Was meine Wünsche angeht, ist wirklich alles schon von meinen Vorrednern erwähnt worden. Aber jetzt mal als kleines Dankeschön für Eure Mühen: wenn Ihr einen Designer in Sachen GUI und Vektorgrafiken sucht, melde ich mich von Herzen gerne freiwillig! Ich arbeite seit…
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X