ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Gewinnspiel: 3x MODAL ELECTRONICS Cobalt5S Synthesizer

Profilbild
nashiouz am 16.05.2022 13:33 Uhr
Ich bin jetzt seit ein paar Jahren bei euch, allerdings nur als ''Stiller Mitleser''. Tyaaa das rächt sich nun... Aber ich kann diese Maßnahme absolut verstehen. Viel Glück an alle Teilnehmer

Gewinnspiel: Sonicware Synthesizer Liven Bass&Beats, XFM & 8bit warps

Profilbild
nashiouz am 02.05.2022 10:22 Uhr
Findet man das Vorstellungsvideo von P-Head auf Youtube oder sollte ich eher auf diverse Schmuddelseiten suchen? :D

Gewinnspiel: Moog Sound Studio Mother-32 & DFAM

Profilbild
nashiouz am 04.01.2022 06:53 Uhr
Neues Jahr, neues Glück :D

Gewinnspiel: ASM Hydrasynth Synthesizer, Keyboard-Version

Profilbild
nashiouz am 02.11.2020 14:49 Uhr
Unter meinem (noch nicht aufgestellten) Weihnachtsbaum gibt es dieses Jahr noch reichlich Platz :)
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X