ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Dubreq Stylophone Theremin

Profilbild
KleinKlang am 09.01.2024 12:24 Uhr
Mit gefällt das Video auch gut. Darf jede/r gerne selbst entscheiden ob ihm/ihr das Video gefällt oder nicht, trotzdem sollte man die Menschen nicht abwertend behandeln. Marusha hat vor kurzem übrigens auf Wunsch von Norman Nodge im Berghain gespielt [1], die muss sicher niemand "ausbuddeln". [1] https://www.berghain.berlin/de/events/75988/

Report: MTV VIVA, Die Geschichte der Kultsender

Profilbild
KleinKlang am 07.01.2024 13:13 Uhr
Daran sind unter Anderen die Samwer Brüder schuld. Die sind für das Jamba Sparabo verantwortlich. Heute klauen die beiden Geschäftsideen aus aller Welt ("Rocket Internet"), wer also bei Home24, Delivery Hero, Hello Fresh und einigen weiteren bestellt sendet seim Geld an die gleiche Familie

Vergleichstest: Kopfhörer Mix-Plug-ins von Sonarworks, Blue Cat Audio, Goodhertz

Profilbild
KleinKlang am 03.01.2024 11:50 Uhr
Das ist mal ein Preis den ich auch bereit bin zu investieren 😂 Ein Vergleich vom Experten würde mich hier auch stark interessieren

Patches & Sounds: Korg MS-20, Behringer K-2 Synthesizer

Profilbild
KleinKlang am 19.03.2023 12:01 Uhr
Was ist denn hier los? Jemand schreibt einen inhaltlichen Kommentar zum Artikel und gleich wird sich gehässig über seine Ausdruckweise beschwert? Darf man hier seine Worte etwa nicht frei wählen?

Workshop: Modulations-Effektpedale mit Synthesizer einsetzen

Profilbild
KleinKlang am 20.02.2023 15:03 Uhr
Danke für die Artikel, insbesondere den ersten zu Delays fand ich interessant. Allerdings fehlen mir Bilder der Pedaleinstellungen. Also ein Foto vom Pedal zum passenden Audioschnipsel und schon kann ich nachbauen was der Autor beschreibt und die Zusammenhänge der Einstellungen besser verstehen

Ninja Tune Zen Delay Virtual, Effekt Plug-in für die DAW

Profilbild
KleinKlang am 10.02.2023 10:55 Uhr
Also für 1/3 vom Preis kaufe dein HW Zen gerne 😁

Gewinnspiel: EVENTIDE H90 Harmonizer

Profilbild
KleinKlang am 01.02.2023 21:43 Uhr
Oh wow das ist mal ein Preis!

Gewinnspiel: KORG ARP 2600 M Synthesizer

Profilbild
KleinKlang am 01.12.2021 19:05 Uhr
Normalerweise möchte ich bei euren Gewinnspielen ja gerne gewinnen, aber diesmal möchte ich wirklich gerne gewinnen!

Special: Clavia Nord Grand mit Marktvergleich E-Pianos 2021

Profilbild
KleinKlang am 23.06.2021 10:16 Uhr
Klingt so, als ob ich, als blutiger Anfänger, mit meiner Entscheidung für das Kawai MP7se gar nicht so schlecht entschieden haben. Insbesondere da das gerade mal 1300€ kostet! Im Text sprichst du immer vom MP7 und MP11, zeigst aber Bilder von den SE Versionen, welche hast du selbst angespielt/angehört? Bei…

Auffrischung & Visualisierung: Intervalle, Harmonische – und Frequenzverhältnisse

Profilbild
KleinKlang am 20.03.2021 14:34 Uhr
Vielen Dank für die ausführliche Erklärung! Ich bin noch Anfänger bei dem Versuch Musik zu "verstehen" aber gleichzeitig sehr begeistert von der Harmonie aus Klang und Mathematik. Dein Artikel hat mir einiges nochmal verständlicher erklärt. Kleine Anmerkung: Wäre super wenn du die Frequenz der 2. Harmonischen anpassen könntest, da bin…
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X