ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

24.02.2022 Unterstützung für die Ukraine

Profilbild
repete am 25.02.2022 12:43 Uhr
Die Aktion ist absolut richtig. Gewisse Menschen wollen sich nicht mit der Realität auseinandersetzen, dies ist hier nicht anders. Die Situation ist ausserordentlich und trifft jeden von uns auf eine gewisse Art und Weise. Was sind wir dann wenn wir nicht etwas Menschlichkeit mehr zeigen können?

Gewinnspiel: Waldorf Iridium Desktop-Synthesizer

Profilbild
repete am 17.01.2022 14:27 Uhr
Ich hab noch den Waldorf Q in gelb, da musste ich schon das Netzteil (intern) alle Potis und die Tastatur auswechseln. Daher wär ein neuer Bruder super.

Arturia PolyBrute Analogsynthesizer mit Matrix & Morphing

Profilbild
repete am 16.09.2020 08:37 Uhr
Ich nehme an dass ihr alle den schon kennt. Von wegen Menüdiving mit diesem Shift-Dingens drücken kommt ihr immer in das entsprechende Untermenü. Schon gut durchdacht. https://youtu.be/PLpx4YKF3gk Ich bon froh dass es Menschen wie Loopop gibt, welche zwar musikalisch nicht die ultimativen Hits produzieren können aber technisch so was von…

Test: MFB SYNTH PRO, polyphoner Analogsynthesizer

Profilbild
repete am 15.03.2020 08:27 Uhr
Endlich das Review ist da Amazona! Danke ?. Der Synth Pro steht seit Stimmings review auf meiner Liste. Nicht dass es ein in Depth review war wie dieses, allerdings der Sound kam dort schon zur Geltung. Einfach Wow! In dieser Preisklasse mit 8 Stimmen und rein analog, ohne Menüdiving. Das…

News: MFB SYNTH PRO - achtstimmiger Analogsynthesizer

Profilbild
repete am 27.01.2020 16:14 Uhr
@dilux mich würde das auch sehr interessieren. Habe das Review von Stimming gesehen, allerdings sind einige Themen wie Sequenzer, Effekte und Routing etwas untergegangen. Wäre also an der Zeit!

Gewinnspiel: 3x IK MULTIMEDIA UNO Synth Synthesizer & Sample Tank 4 Software

Profilbild
repete am 16.04.2019 13:30 Uhr
UNO = love = tre, due, uno, il mio! (hoffentlich). liebe grüsse auch allen!
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X