ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Test: Arturia PolyBrute, Morphing Analog Polysynthesizer

Profilbild
cd.duenkel am 21.12.2020 14:18 Uhr
Klingt schon schön. Es ist aber auch nicht so, als ob man das nicht irgendwie alles schon mal gehört hätte. Und ein Morphing Controller gab es schon am Korg Z1 oder irre ich mich da ?

Vergleichstest: Behringer RD-8 vs TR-808 vs Yocto

Profilbild
cd.duenkel am 16.09.2019 12:33 Uhr
Wer hätte das gedacht; die Maschinen unterscheiden sich auch noch. Man darf sicherlich nicht außer acht lassen, was sonst noch so im Arrangement passiert und wie das dann mit der 08er-Drummachine zusammenpasst. Wenn man davon absieht auf den Text zu starren, während die Hörbeispiele durchlaufen, müsste man merken, dass alles…

NAMM 2021: Behringer 2600 Blue Marvin & Gray Meanie

Profilbild
cd.duenkel am 27.05.2019 19:00 Uhr
Den 27. Behringer Synth stelle ich mir dann auch noch ins Studio. Platz und Ressourcen sind ja unendlich da.
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X