ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Ketron EVM Event Modul, Entertainer-Keyboard im Desktop-Format

Profilbild
philbmc am 23.02.2024 15:46 Uhr
In einem Forum (psrtutorial.com) konnte man folgendes lesen: "I emailed AJ, the Ketron distributor in the USA, and he says he does not know the price but suspects/guesses that it will be around $2799 and likely available in March 2024."

Die beliebtesten Akkordfolgen der größten Hits

Profilbild
philbmc am 28.06.2022 20:27 Uhr
In diesem Satz ist die 4 und 6 vertauscht... "Position 1 belegt C, Position 5 belegt G, Position 6 belegt F und Position 4 Am."

Green Box: Roland S-750, S-760, S-770, Sampler 1989

Profilbild
philbmc am 22.01.2022 09:45 Uhr
Das Display ist bei den Dingern sehr anfällig. Es handelt sich um das baugleiche, das zu der Zeit bei den Roland Drummodulen TD 10 & Co. eingesetzt und eigens für Roland angefertigt wurden. Ersatz gibt's leider nicht mehr! augenscheinlich gab es eine ordentliche Charge, die nach einiger Zeit defekt war.…

Einkaufsberatung: Das beste Keyboard für die Coverband

Profilbild
philbmc am 24.02.2021 10:36 Uhr
Ich habe nach langem hin und her (Clavia Elektro, Kurzweil ARTIS, Novation MiniNova, KorgMicroKorg, Akai Samplepad, etc pp.) für mich die beste Lösung gefunden. Ich setze ein Kurzweil PC3 (76 Tasten) mit der KORE64 Expansion und ein Korg Kross2 ein. Das ist in Sachen Gewicht beides absolut akzeptabel. Soundtechnisch wird…

Behringer Swing, USB/MIDI-Controller Keyboard

Profilbild
philbmc am 23.11.2020 11:32 Uhr
Ich denke Behringer hat es einfach nur gestört, dass alle ihre Rack-Geräte überwiegend mit dem Keystep bei Youtube & Co. vorgestellt werden. Da ist es doch nur schlüssig sein eigenes Produkt ins Bild zu werfen, damit das optisch und technisch stringent bleibt. Ich selbst habe auch den Keystep und betreibe…

Test: the t.mix DM 20 R, digitaler Rackmixer

Profilbild
philbmc am 05.09.2019 21:16 Uhr
Seit November 2018 ist auch still und leise eine Remoteapp für Android erschienen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten wurde im Mai diesen Jahres ein Update herausgebracht, sodass man damit auch stabil auf Android-Geräten arbeiten kann... Einfach im Play Store nach DM20 suchen! ;-)

Test: Strymon Timeline Delay und Big Sky Hall Pedal-Effekte

Profilbild
philbmc am 29.08.2019 22:35 Uhr
Hat denn schon jemand Erfahrungen mit dem TC Electronic Hall of Fame oder einen Vergleich zum strymon Big Sky gesammelt/gemacht? Der Hall of Fame kostet ja wesentlich weniger...

Test: the t.mix DM 20, Digitalmischpult

Profilbild
philbmc am 07.05.2019 23:21 Uhr
Im November 2018 kam eine Android App raus - seit gestern 6.6.2019 - ein Update mit kleineren Verbesserungen. Endlich kann man den Mixer nun auch unter Android per Tablet steuern/mischen...
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X