ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Auflegen - was braucht der DJ und wie gelingt der erste Übergang?

Profilbild
The DroidsRED am 08.02.2024 19:53 Uhr
Lieben Dank für deinen Kommentar und ja, wir sitzen auch schon an den Vorbereitungen bzgl. der Historie! Dazu hatten wir auch im vergangenen Jahr in Hinblick auf den 50. Geburtstag des Hip-Hops ein wenig was geschrieben: https://www.amazona.de/report-50-jahre-hip-hop-ohne-dj-ging-auf-der-jam-nichts/ Liebe Grüße zurück!

Auflegen - was braucht der DJ und wie gelingt der erste Übergang?

Profilbild
The DroidsRED am 08.02.2024 19:01 Uhr
Davor kommen dann aber noch die Artikel: "Wie du ein Vermögen aufbaust - Songrequests gegen Geld annehmen" und "Cue-Buttons - wer nicht ordentlich drauf rumhämmert ist kein DJ!" :D

Test: UDG Ultimate Producer Backpack Trolley - DJ Bag

Profilbild
The DroidsRED am 11.01.2024 18:07 Uhr
Vielen lieben Dank! Ist nachgetragen worden, war leider noch nicht online, als wir den Artikel aufgeplant haben. :)

Test: Magma Solid Blaze Pack 180, wasserabweisender Reiserucksack

Profilbild
The DroidsRED am 21.09.2023 22:54 Uhr
Hey Lapin, für uns ist es wirklich besser. Auch wenn wir den Solid Blaze Pack 120 mögen, gibt uns der Platz bessere Möglichkeiten noch etwas mehr zu transportieren, zu dem gefallen uns die beiden Fächer auf der Vorderseite des Rucksacks extrem gut, um Kabel oder eine Soundkarte zu verstauen.

Test: Reloop Flux, USB-C DVS-Interface für Serato DJ Pro

Profilbild
The DroidsRED am 24.08.2023 17:36 Uhr
Hey Wursthaut, Abtastrate und Auflösung haben wir nachgetragen, dass haben wir tatsächlich vergessen. Bei 24 Bit und Auflösung von bis zu 96 kHz kann sich das Interface unserer Meinung nach sehen lassen. Der Klang war recht neutral aber das Ganze konnten wir nur wie beschrieben über unsere KRK Monitore beurteilen.…

Test: Rekordbox, iPad-App

Profilbild
The DroidsRED am 27.07.2023 22:40 Uhr
Hey mfk! Das ist eine gute Frage. Bei der Veröffentlichung der 4.0 Version war nur die Unterstützung der DDJ-FLX4 mit angekündigt worden. Bzgl. des Interface 2 haben wir keine Informationen gefunden aber haben mal bei Pioneer nachgefragt, ob die Möglichkeit besteht. Wenn wir eine Antwort bekommen, schreiben wir diese gern…

Live-Sets im Überblick für DJs: Drum-Machine

Profilbild
The DroidsRED am 03.03.2023 09:10 Uhr
Wurde angepasst! Da ist uns wohl aus Versehen ein Foto vom nächsten Artikel in den Ordner von diesem gerutscht.

News: Pioneer DJ DJM-A9, Club-Mixer

Profilbild
The DroidsRED am 28.02.2023 10:43 Uhr
Danke, haben wir soeben aktualisiert! :)

Test: Reloop RMX-95, DJ-Clubmixer

Profilbild
The DroidsRED am 23.02.2023 20:58 Uhr
Hi DSL-man, der RMX-95 ist wie beschrieben super solide gebaut und für den Preis auch top verarbeitet. Die Potis drehen sich angenehm mit einem guten Widerstand und die Fader laufen ebenfalls, wie man es von einem so gut ausgestatteten Gerät in der Preisklasse erwarten würde. Das gleiche gilt auch für…

Test: Hercules DJControl Inpulse 500 DJ-Controller

Profilbild
The DroidsRED am 24.07.2020 12:23 Uhr
Hallo DJ Ronny, die Erfahrungen von früher können wir nachvollziehen, allerdings muss man sagen, dass sich scheinbar in den letzten Jahren viel bei Hercules getan hat und gerade mit diesem Gerät nochmal ein Sprung nach vorne gemacht wurde. Über Rauschen haben wir nichts geschrieben, da es kein Rauschen gab und…
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X