ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Interview: State Azure, Ambient Produzent und Musiker

Profilbild
aente am 02.01.2022 12:24 Uhr
Vielen Dank für das interessante Interview. State Azure ist seit einer ganzen Weile fester Bestandteil meiner YT Besuche. Videos und Musik passen großartig zusammen. Die Musik ist wirklich traumhaft arrangiert und lädt mich zum verweilen ein. Ich hoffe da kommt noch so einiges und wünsche immer so kreativen Spaß und…

Interview mit Andreas Michel, SynMag / Synthesizer-Magazin

Profilbild
aente am 08.12.2020 12:48 Uhr
Interessantes Interview, ich wusste bis dato nicht dass das Team um das Magazin so überschaubar ist. Die Qualität des Magazins ist jedenfalls über jeden Zweifel erhaben. Habe es seit geraumer Zeit im Abo und freue mich jedes Mal wieder wenn eine neue Ausgabe im Briefkasten liegt. Viel Erfolg & Spaß…
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X