ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Test: Arturia MicroFreak Hybrid Synthesizer

Profilbild
DerGrosseDaniel am 27.05.2019 20:46 Uhr
Man könnte an der Stelle auch die Frage stellen ob wir ohne Arturia und Behriner überhaupt hier wären. Als jemand mit einem eher beschränkten Budget muss ich sagen dass mein Arturia Micro Brute und mein Behringer Neutron ein wunderbarer Einstieg in die Welt der Synthesizer waren. Es wird sicherlich auch…

Workshop: Eurorack DIY Module, vom Bausatz bis zur Eigenkreation

Profilbild
DerGrosseDaniel am 27.05.2019 20:28 Uhr
Ja ein Case selber bauen ist cool. Ich habe mir eins in einen rangen Hartschalenkoffer gebaut. Für die Stromversorgung hab ich ein fertiges schaltnetzteil und eine fertiges Busboard genommen. Ich wollte mich einfach darauf verlassen dass es direkt funktioniert und an der Stelle nicht experimentieren.

Workshop: Eurorack DIY Module, vom Bausatz bis zur Eigenkreation

Profilbild
DerGrosseDaniel am 27.05.2019 20:25 Uhr
Cooler Artikel. Gibt mal wieder Mtivation sich auf den Hosenboden zu setzen und am eigenen Synthesizer weiter zu bauen.

Arturia Microbrute: Soundmonster

Profilbild
DerGrosseDaniel am 27.05.2019 20:15 Uhr
Dem kann ich nur zustimmen. Macht super Spaß mit dem zu spielen und mit etwas geduld kriegt man ihn ja mittlerweile auch schon für 150 Euro gebraucht zu kaufen.

Test: Behringer Neutron 2.0, Paraphonic Synthesizer

Profilbild
DerGrosseDaniel am 27.05.2019 20:11 Uhr
Das gute Stuck kann ich auch mein eigen nennen und ist mein erster Ausflug in Richtung (Semi-)Mudulare Synthesizer. Aus meiner Sicht sehr vielseitig und von Allem ein bisschen was dabei um die ersten Patches zu bauen. Hab auf jeden Fall Blut geleckt. Und was die Farbe angeht, über die sich…

Jubiläums-Gewinnspiel: 30 Eurorack-Synthesizer für 8.000,- Euro

Profilbild
DerGrosseDaniel am 27.05.2019 20:01 Uhr
Das sind echt schöne Module!
X
ANZEIGE X