ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Gewinnspiel: Neumann 2x Neumann KH 120 II Monitore & MA 1 Einmess-System

Profilbild
Niki am 15.10.2023 22:04 Uhr
Das käme jetzt wie gerufen. Seit Jahren spare ich auf eine gescheite Abhöre und dann kommt ständig was dazwischen. Das Ende vom Lied, ich habe schon fast alles aber immer noch keine Monitore.

Test: ESP LTD Eclipse '87 Rainbow CRK, E-Gitarre

Profilbild
Niki am 28.02.2022 01:24 Uhr
Ich hatte die Gitarre vor ein paar Tagen in der Hand. Die aufwändige crackle "Lackierung" ist zwar schön anzuschauen, jedoch von der Farbgebung her kam sie mir für das wofür sie eig gebaut ist irgendwie nicht in Frage. Rote crackle auf schwarz oder Weiß/grau oder blau auf schwarz wäre schon…

Test: Fryette Power Station, Power Attenuator und Röhrenendstufe

Profilbild
Niki am 17.02.2022 03:36 Uhr
Oh je.... dieser Artikel verleiht mich gerade dazu 2,5k in mein gitarren setup zu investieren.... Ich war doch heute erst glücklich am spielen und dachte ich brauche nichts. Hmm.... Ich muss erstmal ne Nacht drüber schlafen. Trotzdem, vielen Dank Axel für den Artikel.

Status: Alle Behringer Eurorack-Module, Tests, News, Gerüchte

Profilbild
Niki am 08.02.2022 08:38 Uhr
Weiß jemand ob oder wann die Verbindungsstücke für 2 Go Cases rauskommen?

Feature: My Favorite guitar, Framus Panthera Baritone Axel Ritt Custom

Profilbild
Niki am 01.02.2022 18:21 Uhr
Weil ich auch Lust auf so eine Axt hätte, aber man kann nicht alles haben.

Feature: My Favorite guitar, Framus Panthera Baritone Axel Ritt Custom

Profilbild
Niki am 01.02.2022 18:15 Uhr
Leider Geil.

DIY: Die besten Gitarrenlautsprecher für deinen Amp

Profilbild
Niki am 15.12.2021 23:57 Uhr
Oh, da fällt mir doch glatt ein 2 evm12l Lautsprecher in meinen restaurierten dynacord Boxen zu haben. 2 liegen noch zum reconen da, es könnte also für ne 412er reichen :D Hmm..... Ob ich das meinen Nachbarn antun soll?

Test: Chase Bliss Audio Thermae, Analog-Delay & Pitch-Shifter

Profilbild
Niki am 08.12.2021 09:35 Uhr
Viel zu teuer. Zum Glück haben anderen Mütter auch schöne Töchter.....

Die besten DJ-Plattenspieler für Einsteiger und Profis

Profilbild
Niki am 03.09.2021 15:16 Uhr
Ich finde den ganzen 1210er hype einfach sehr unsympathisch. Vielleicht möge ich mich irren, mir kommt es aber selbst bei diesem Artikel so vor als gäbe es keine schlechten Plattenspieler, 1210er sind aber trotzdem die besten. Es kann sein, dass man mit einem 1210er Fader etwas besseres Gefühl für einen…

Test: Kali Audio IN-8 2nd Wave, Nahfeldmonitor

Profilbild
Niki am 17.08.2021 14:35 Uhr
Genau das ist der Punkt. Wenn es in der Preisklasse eine andere Liga wäre, dann wäre es mal interessant. Aber so.... naja, wer es braucht. Evtl was zu Jammen für die jenigen, denen die krk's 3 Wege zu groß für das Zimmer sind. Kann mir nicht vorstellen das jemand nur…
X
ANZEIGE X