Kommentare

NAMM NEWS 2018: Schertler Prime Mixer, Mischpult

Profilbild
Dirk Sandoz AHU am 17.01.2018 22:52 Uhr
Moin Ihr wisst aber schon das die NAMM vom 25. und nicht vom 15. ist oder ?

Test: Denon DJ SC5000 Prime, DJ-Media-Player

Profilbild
Dirk Sandoz AHU am 04.07.2017 19:25 Uhr
Moin Bolle Top Test ! Das Problem mit der Pitch % Einstellung im Menu hab ich auch. Wird aber im nächsten FW Update behoben sein. Aber wenn Du Shift + Pitch +/- Tasten drückst, kannst Du die Pitch % on the fly ändern. Was ich auch sehr cool und wichtig…

Test: Korg ARP Odyssey, Analog Synthesizer

Profilbild
Dirk Sandoz AHU am 13.02.2015 00:47 Uhr
send me your email dann hast Du es 1:1

Test: Korg ARP Odyssey, Analog Synthesizer

Profilbild
Dirk Sandoz AHU am 12.02.2015 18:33 Uhr
Hahaa GEIL ! Ja habe die Soundbeispiele via iPhone, Garageband und iRig Pro mitgeschnitten. Ja Du bekommst einiges raus aus dem Teil. Ich war nur durch, geflashed und um mich 1000ende probierwütige, gleichgesinnte ;-) Hab den SC Proph 6 auch mitgeschnitten. Ich kann Dir sagen da ist es mächtig am…

Test: Korg ARP Odyssey, Analog Synthesizer

Profilbild
Dirk Sandoz AHU am 12.02.2015 15:51 Uhr
Hehe JAP !

Test: Korg ARP Odyssey, Analog Synthesizer

Profilbild
Dirk Sandoz AHU am 12.02.2015 15:50 Uhr
Hier gehst ja ab. Also ich habe einen Microbrute (vor 2 min. dran geschraubt) Ich war auch auf der Namm und habe den Odyssey in der Hand gehabt. Du hast recht MiniBrute und Odyssey sind zweierlei Paar Schuhe aber wenn man beide noch nicht an gehabt hat, hält man sich…

Test: Korg ARP Odyssey, Analog Synthesizer

Profilbild
Dirk Sandoz AHU am 11.02.2015 22:32 Uhr
aiaiai Mick ;-) Ich war auf der NAMM und bin seit 22 Jahren dabei ;-) Die NAMM war Meega. Vieleicht magst dich mal richtig informieren ?!? Aira z.B. ist der Burner aber natürlich nur wenn man einen Tick sich auskennt. Beste Grüße !

Interview: Dave Smith zum Sequential Prophet 6

Profilbild
Dirk Sandoz AHU am 26.01.2015 07:17 Uhr
Ich finde es mit den Bänken und den Preset Buttons gut. Da Zahlen schneller gelesen und verarbeitet sind. Zumal wenn ich einen bestimmten Sound suche, kann ich diese schon durch die Bänke kategorisieren. Bank1= Bass, B2= Lead usw. Zu B2 P16 komme ich auch auf direkteren weg anstatt 3x vorbei…

Top News: Sequential Prophet 6, Analogsynthesizer

Profilbild
Dirk Sandoz AHU am 25.01.2015 13:23 Uhr
Ich habe gestern Sounds aufgenommen und werde morgen noch mehr aufnehmen ! Natürlich werde ich diese posten !

Test: Arturia SparkLE, Hybrid Drum Machine

Profilbild
Dirk Sandoz AHU am 02.12.2013 12:37 Uhr
Hmmm auf welchen System bist Du ? PC oder Mac. Also beim Spark habe ich wirklich keine Abstürze. Alles auf dem neusten Stand.