ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Test: Antelope Audio Galaxy 32 Synergy Core, Audiointerface

Profilbild
Synchead  am 13.11.2021 21:27 Uhr
Danke Und gibt es einen MOTU mit 32 Outputas?

Test: Antelope Audio Galaxy 32 Synergy Core, Audiointerface

Profilbild
Synchead  am 13.11.2021 07:42 Uhr
Ein Traum für jedes Eurorack aber leider preislich utopisch. Gibt es da DC gekoppelte Alternativen mit 16 oder 32 IO in der Hobby Liga?

Roland JD-08, Boutique-Version des JD-800

Profilbild
Synchead  am 11.11.2021 06:04 Uhr
Dann noch die Inhalte aller Erweiterungskarten in den Wave Speicher und ich renn sabbernd durch die Gänge im Musikladen meines Vertrauens…

Roland JD-08, Boutique-Version des JD-800

Profilbild
Synchead  am 10.11.2021 15:15 Uhr
Genau so!

Roland JD-08, Boutique-Version des JD-800

Profilbild
Synchead  am 10.11.2021 15:14 Uhr
Also ich hätte total gerne einen JD-990, oder zumindest eine Neuauflage davon...

Roland JD-08, Boutique-Version des JD-800

Profilbild
Synchead  am 09.11.2021 12:42 Uhr
Den JD 800 als Neuauflage macht durchaus Sinn. Die Rackversion des JD 800, 990 hieß der Glaube ich, hatte Sync. Wenn das diese Hardware Emulation auch hat wäre es GAS verdächtig.

Zeitmaschine: TC Electronic Fireworx (1998)

Profilbild
Synchead  am 06.11.2021 08:18 Uhr
Schönes Werk das Fireworx von dir

Audio Scape XL-305R, Hardware Spring Reverb mit Vintage-Flair

Profilbild
Synchead  am 29.10.2021 04:20 Uhr
Unterschätze nicht die nötige Geheimhaltung heutzutage. Ganz schnell passiert es - und Behringer kündigt den gleichen Nachbau an…

Test: t.akustik Vocal Head Booth, mobile Gesangs- und Sprecherkabine

Profilbild
Synchead  am 23.10.2021 05:50 Uhr
Aus PET Flaschen handgefilztes Dämpfungsmaterial passend zum Alugrau des dezent nachhaltigen Apples im Homestudio. Recycelter Kommentar zu recyceltem Artikel. Das ist nicht euer Ernst. Im September hat Amazona schon dazu geschrieben. Ist wohl die Folge der Chip Krise. Es gibt keine verfügbaren Geräte mehr zu testen.

Behringer Edge, semi-modularer Percussion-Synthesizer

Profilbild
Synchead  am 22.10.2021 17:53 Uhr
Der DFAm ist schon unnötig gewesen…kein GAS weit und breit.
ANZEIGE