ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Behringer AKS mini, analoger Synthesizer

Profilbild
lindenpfaffe am 16.02.2023 13:33 Uhr
Behringer? Farewell forever. Ich hatte mich dermaßen auf das Solina gefreut, aber dieses Tischtuch ist durchgeschnitten. Uli ist wirklich niemanden eine Rechenschaft schuldig, aber eine kurz zusammengefasste klitze kleine Stellungnahme wäre irgendwie doch schön gewesen, aber auf diese Art und Weise büßt das Unternehmen Behringer immer mehr an Glaubwürdigkeit ein.…

Test: Waldorf Streichfett String-Synthesizer Plug-in

Profilbild
lindenpfaffe am 27.12.2022 19:33 Uhr
Ahhh... also ich finde das wurde wirklich Zeit! Leider hatte ich das Jubiläumsangebot verpasst, mir war's aber auch die 98€ wert. Warum ich mein Hardware-Streichfett schon vor Jahren wieder verkauft hatte, ist mir immer noch ein Rätsel. Aber jetzt hab ich ihn wieder, diesen schönen Spiralenförmigen String-Phasersound. Das Ding macht…

Behringer JT-16, Roland Jupiter-8 Klon

Profilbild
lindenpfaffe am 08.08.2021 00:43 Uhr
... kommt es nur mir so vor, das nur noch Getöse von Behringer kommt? Ich hatte mich SO auf das String-Solina gefreut und schon einmal 350 auf die Habenseite gelegt. Nix is!! Da kommt nichts! Mit Verlaub Herr Behringer, es gibt einen schönen Spruch: "Man soll einen Champagner servieren, solange…

PikoPiko Factory Profree-4, Open Source Hardware-Synthesizer

Profilbild
lindenpfaffe am 29.09.2020 04:25 Uhr
"PicoPicoFactory"... Noch alberner geht es wohl nicht mehr. Es ist eine Unverschämtheit so eine blöde Firmenbezeichnung vor diesen großen und weltweit bekannten Gerätenamen "Prophet" zu setzen.

Black Box: Linn LM-1 (1980), LinnDrum (1982) Drum Machines

Profilbild
lindenpfaffe am 12.04.2020 16:35 Uhr
Bitte auch unbedingt mal anhören: Joschi Dionne "Sound of Science" von 1984, ist bei YT anwesend. Kennt das (überhaupt) jemand? BeeinDRUCKender Klang von der LinnDrum. Ach genau... da war ja noch etwas: Der Soundtrack vom Hallervorden Film "Didi und die Rache der Enterbten" Und jetzt: Anlage aufdrehen und genießen :-D

Blue Box: KORG Trident & MKII Ensemble-Synthesizer

Profilbild
lindenpfaffe am 26.03.2020 12:31 Uhr
Von der Hanauer Softwareschmiede FullBucket gibt es eine wirklich gute Software-Emulation namens "Tricent" und das ganze kostenlos.

Behringer Solina String Ensemble, Analog String-Synthesizer

Profilbild
lindenpfaffe am 12.03.2020 16:40 Uhr
Man sieht das Ding geil aus. Schlichtes Industriedesign, so muss es sein! Wenn da der Behringer VP-1 Phase-Shifter eingebaut wird (was ich gröbst vermute), dann kann's nur gut werden, den VP hab ich hier hinter meinem Logan-Stringer hängen, der taugt was. Kommt das Teil für 299 (was ich..... gröbst vermute),…

Test: Korg Monotron Delay, Synthesizer und Analogfilter

Profilbild
lindenpfaffe am 11.12.2019 20:04 Uhr
Das Ding ist was für SEE-NM's. (SEE-NM = Sound Experimental Engineer-Non Music). Der SEE-NM ist vom CMA & P deutlichst zu unterscheiden. (CMA & P = Creative Music Artist & Producer). Ein CMA & P würde nie auch nur einen Cent dafür verschwenden sich dieses Gerät anzuschaffen, sondern für dieses…

Behringer Poly-D Minimoog Klon mit Keyboard

Profilbild
lindenpfaffe am 09.12.2019 13:52 Uhr
699.-?? Ich habe ihn soeben von meiner Wunschliste gestrichen. Wenn er mehr als doppelt soviel wie der "D" kostet, müsste er wenigstens doppelt soviel können. Nachdem ich mir sämtliche Videos angeschaut und alles verfügbare über das Gerät gelesen hab, bin ich zu dem Schluss gekommen das er das nicht ansatzweise…

Behringer Poly-D Minimoog Klon mit Keyboard

Profilbild
lindenpfaffe am 25.11.2019 08:55 Uhr
Ich wette: 399.- Dennoch, ich warte auf den UB-Xa.
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X