ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Gewinnspiel: 3x AUDEZE LCD-1 Open System Kopfhörer

Profilbild
Tesla am 29.05.2020 07:57 Uhr
Okay überzeugt ? Einmal den LCD-1 zum Mitnehmen bitte ? der wäre echt Cool

Gewinnspiel: 3x D´Angelico Premier: Bowery LS, Fulton LS & Gramercy LS

Profilbild
Tesla am 13.05.2020 14:24 Uhr
Coole Aktion eine Neue wäre Genial

Super-Gewinnspiel: Novation Peak, Bass Station II & Launchpad Pro MK3

Profilbild
Tesla am 26.04.2020 13:07 Uhr
Eine richtig Coole Aktion ? Ich will den Novation Peak , der ist bei mir gut aufgehoben, ein genialer Synthesizer Viele Grüße

Gewinnspiel: IBANEZ RGA42HPT-LBM E-Gitarre

Profilbild
Tesla am 14.04.2020 09:34 Uhr
In Blau sieht die Gitarre sowas von Genial aus ? Wäre echt Cool die zu haben Frohe Ostern und Viele Grüße

Gewinnspiel: Argon8 Modal Electronics

Profilbild
Tesla am 31.03.2020 08:55 Uhr
Kauf doch einfach, kannst ja wieder zurück geben

Gewinnspiel: Argon8 Modal Electronics

Profilbild
Tesla am 29.03.2020 19:51 Uhr
Ein Neuer Synthesizer wäre echt Cool, Tomeso hats drauf

Gewinnspiel: Argon8 Modal Electronics

Profilbild
Tesla am 26.03.2020 20:19 Uhr
Ich will gerne mitmachen, kann aber meine Email nicht im Account ändern.

Bandwettbewerb SchoolJam startet Online-Voting

Profilbild
Tesla am 08.03.2020 21:06 Uhr
Hey Leute, gehört zwar hier nicht hin aber muss mal fragen, wieso die Email Adresse nicht zu ändern ist? Der nimmt nie die Neue an Wen kann man deswegen fragen?

Gewinnspiel: ROSSUM electro-music PANHARMONIUM & TRIDENT

Profilbild
Tesla am 05.02.2020 17:04 Uhr
Könnt Ihr diesmal bitte jemanden auswählen, der die Gewinne nicht gleich auf EBAY verkauft?

Gewinnspiel: Casio PX-S1000 und PX-S3000

Profilbild
Tesla am 12.01.2020 09:06 Uhr
Komm schon Amazona Team Ich will das Coole PX-3000 haben bitte ? Casio ist immer Gut , beide Pianos bieten genügend Features für die Meisten ? Hab nur ein altes Ctk wäre Genial es mal endlich auszutauschen Viele Grüße
X
ANZEIGE X