ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

PPV Medien Musikmagazin Verlag ist insolvent, Keys, Guitar

Profilbild
PitW am 20.03.2024 12:46 Uhr
Das ist nicht von der Hand zu weisen. Allerdings wird in meinem konkreten Beispiel für Sound On Sound nur eine E-Mail-Adresse und das Setzen eines Passworts verlangt. Wem das zu heikle Daten sind, der kann auch kein Print-Abo haben, da muss ja der volle Name und die Postadresse angegeben werden....

PPV Medien Musikmagazin Verlag ist insolvent, Keys, Guitar

Profilbild
PitW am 19.03.2024 08:47 Uhr
Das englischsprachige Magazin "Sound On Sound" geht derweil einen anderen Weg - die komplette Ausgabe ist online als "Replica" verfügbar. Interessant ist, wie Sound On Sound das begründet: It's FREE - Why Pay? Paid-up Subscribers benefit from so much more: You get a monthly Full Issue PDF in your My…

Es wird keine neuen Tone2-Entwicklungen mehr geben

Profilbild
PitW am 08.03.2024 09:42 Uhr
Kritik am Produkt an sich ist ja nicht das Problem hier. Aber wenn Kunden persönlich, beleidigend oder sogar ausfällig werden, geht das nicht. Mich wundert das eh - gerade bei den Tone2 Produkten gibt es ja Demo-Versionen. Jeder kann sich VOR dem Kauf in aller Ruhe das Produkt ansehen, testen.…

Sheeran Looper X jetzt in Deutschland verfügbar

Profilbild
PitW am 02.03.2024 16:52 Uhr
Hoffentlich wird die Firmware besser gepflegt als es beim Headrush-Looperboard der Fall ist. Es gibt sehr viele Meldungen über unzuverlässige Synchronisation und weitere Punkte, auf welche es keinerlei Statements seitens Headrush gibt

Nektar Panorama CS12, neuer Controller für DAW-Plug-ins

Profilbild
PitW am 18.02.2024 21:40 Uhr
Vielen Dank für diese Info, das klingt demnach sehr spannend! Nektar war immer berühmt für die Unterstützung von Reason, also hoffe ich mal...

Nektar Panorama CS12, neuer Controller für DAW-Plug-ins

Profilbild
PitW am 18.02.2024 12:35 Uhr
Ziemlich hinderlich für den Workflow dieser Controller ist, dass sie nicht direkt native von den DAWs unterstützt werden, auch wenn es sich hier so liest. Zumindest unter Cubase und Reason (ich verwende mein Aura/Aruba nur damit) muss man immer zuerst das Nektarine Plugin laden, und dann das eigentliche Plugin darin…

TC Electronic 2290 P Dynamic Delay im Pedalformat

Profilbild
PitW am 26.10.2023 19:53 Uhr
Erster (erster erster erster erster)

Synthesizer-Markt: Moog wird Teil von inMusic

Profilbild
PitW am 14.06.2023 14:08 Uhr
Dass es hier viele enttäuschte Stimmen gibt, ist klar. Aber leider - schlussendlich ist Musikelektronik innerhalb Elektronik ein marginaler Nischenmarkt. Wer beim Einkauf von Komponenten in direkter Konkurrenz mit Haushaltsgerät- und Autoanbietern ist, hat es als kleine Firma doppelt schwer (nur als kleines Beispiel, wie viele Menschen besitzen einen Kühlschrank…

Teenage Engineering Field Desk, modularer Studiotisch

Profilbild
PitW am 10.02.2023 13:42 Uhr
So sehe ich das auch. Soll Amazona nun nur noch über neue Produkte schreiben, wenn diese über ein gutes Preis-Leistungsverhältnis verfügen? Wer bestimmt das? Ist eine teure Limited Edition Gitarre gut in diesem Bezug? Wie in einem anderen Kommentar erwähn - mir wäre es das auch nicht wert. Aber die…

Teenage Engineering Field Desk, modularer Studiotisch

Profilbild
PitW am 10.02.2023 13:15 Uhr
Naja, da sind wir wohl einfach unterschiedlicher Meinung. Ich habe schon Homestudios gesehen, welche komplett mit USM Haller Möbeln ausgestattet waren - da kostet ein Möbel eher mehr als das hier. Ich persönlich würde diesen Betrag auch nicht investieren dafür, aber das muss nicht heissen, dass es keinerlei Interessenten dafür…
X
ANZEIGE X