ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Marktübersicht: Die besten DAW-Controller zwischen 400,- und 999,- Euro

Profilbild
cheesroll am 20.06.2022 09:32 Uhr
Danke für den Überblick. Bin gerade auf der Suche nach einem neuen Controller. Manche Geräte hatte ich noch gar nicht auf dem Schirm. Mal sehen was es dann wirklich werden wird.

Die besten MIDI Keyboard Controller

Profilbild
cheesroll am 20.05.2022 10:24 Uhr
Die Controller von Arturia beherrschen auch NRPN/RPN. Im MIDI Control Center kann das bequem konfiguriert werden.

Legendäre Keyboarder: Jan Hammer - seine Musik, seine Instrumente

Profilbild
cheesroll am 17.05.2022 09:03 Uhr
Kann es kaum erwarten. Die Musik der Serie hat sich in mein Gehirn eingebrannt und hat meinen Musikgeschmack geprägt.

Tracktion Chop Suey, neues Kickdrum Plug-in für die DAW

Profilbild
cheesroll am 17.05.2022 08:52 Uhr
Habe es bereits seit Release im Einsatz. Das Layering ist kinderleicht, die Ergebnisse überzeugen.
X
ANZEIGE X