ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Behringer BX700, FM-Synthesizer mit analogem Filter

Profilbild
Therapist am 07.07.2023 19:03 Uhr
Auch wenn es vermutlich länger dauert, bis Behringer die Kiste auf den Markt bringt, würde es mich interessieren, ob die dann auch über Cool Audio die Yamaha CS Chips wieder aufleben lassen. Bezahlbar natürlich :-). Gerüchte genug gab es ja.

KI DAW Wavtool macht Musik auf Kommando

Profilbild
Therapist am 17.04.2023 13:37 Uhr
Das ist leider schon voll im Gange -> boomy. Kann man sich Songs generieren lassen und direkt hochladen. In China wohl sehr beliebt, Spotify & Co. werden damit zugemüllt. Schöne neue Welt.

Tracktion Kult, unkonventionelles Synthesizer Plug-in

Profilbild
Therapist am 22.12.2022 17:22 Uhr
Für die aktuell 64,50€ fand ich es jetzt ok und hab in der Weihnachtslaune mal zugeschlagen. Erster Eindruck- klingt saugut und läuft auch auf einem M1 Mac stabil. Übrigens gelten die 50% aktuell für alle Tracktion Produkte. Wünsche frohe Feiertage!

Fleetwood Mac: R.I.P Christine McVie (79)

Profilbild
Therapist am 01.12.2022 17:32 Uhr
R.I.P. - danke für die schönen Erinnerungen 😭

Donner B1, Analog-Bass-Synthesizer & Sequencer

Profilbild
Therapist am 03.09.2022 22:11 Uhr
Hab den Donner B1 heute bekommen. Kleines Video hab ich auf Instagram reingestellt so wie die B1 ab Werk kommt. https://www.instagram.com/reel/CiDJPIbDK95/?igshid=YmMyMTA2M2Y Muss sich meines Erachtens klanglich nicht verstecken und macht Spaß. Verarbeitungsqualität ist ok aber für 219€ Ist da noch Luft nach oben. Potis haben einen angenehmen Widerstand und sind…

Betrug im Web: Augen auf beim Schnäppchen-Kauf!

Profilbild
Therapist am 13.08.2022 17:50 Uhr
Moin, die leidigen Betrüger erlebt wohl jeder, schön dass es hier immer wieder zur Sprache kommt. Ich bin insgesamt 3 mal reingefallen mit ähnlichichen Erfahrungen. Die Strafbehörden machen ( besser erreichen ) eigentlich gar nichts, da die schlichtweg überlastet sind und die Rechtssprechung recht täterfreundlich ist ( nur meine Erfahrung…

Oberheim OB-X8 polyphoner Analog-Synthesizer

Profilbild
Therapist am 09.05.2022 16:53 Uhr
Ich weiß gar nicht warum so viel gemeckert wird. Klar, 5000 USD sind ne Menge Holz, aber es ist nunmal ein echter Oberheim. Der Moog One ist auch nicht viel günstiger. Zudem ist der gute Tom 85 Jahre alt - wie lange soll der gute Mann denn noch Instrumente unter…

Donner B1, Analog-Bass-Synthesizer & Sequencer

Profilbild
Therapist am 09.05.2022 16:39 Uhr
Find das optisch Teil ziemlich gelungen. Auch wenn’s nicht 100% nach 303 klingt, wär mir das egal wenn es halt gut klingt. Hab einfach mal nachgefragt, warum noch nicht nach D. lieferbar ist, wenn es jemanden interessiert. Antwort von Donner: Thank you for your email and interest in our products.…

Behringer UB-1 Spirit, Analog-Synthesizer

Profilbild
Therapist am 02.03.2022 21:32 Uhr
Oh, schön, mit Ferkal Oszillator. Dann sollen die Bässe wohl ordentlich drücken.

Behringer Toro, analoger Bass-Synthesizer nach Moog Taurus

Profilbild
Therapist am 02.03.2022 21:28 Uhr
Würd mich noch über einen Maplin 5000, Korg MS20 Educational, EMS Polysynth, Korg PS Serie oder einen PPG 1020 freuen, wenn Behringer schon dabei ist, die letzten Exoten wiederzubeleben. Die braucht eigentlich auch keiner, aber sind schön anzusehen.
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X