ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Novation verschenkt Synthesizer Plug-ins V-Station und Bass-Station

Profilbild
MiDonX am 27.09.2023 20:38 Uhr
DAS ist gänzlich an mir vorbei gegangen. Kann mir jemand diese beiden VSTs noch per PN zur Verfügung stellen oder weiß wo man sie evtl. noch legal her bekommt?

Vergleichstest: TR-909 Plug-ins von Roland, D16, Audio Realism, WaveAlchemy

Profilbild
MiDonX am 16.09.2023 00:08 Uhr
Wird es noch ein Vergleichs-Update zur Drumazon V2 geben?

DIN Sync kündigt RE-909 an, ein DIY-TR-909 Klon

Profilbild
MiDonX am 16.09.2023 00:06 Uhr
Hab es schon in einem anderen Kommentar geschrieben, aber jetzt (Herbst 2023) wäre ein Test oder zumindest Vergleich zum Original sehr spannend. Wenns klingt könnte man Paul damit supporten. Ich bin heiß auf die RE-909, aber leider kein Elektroniker oder Gutverdiener^^ Evtl. gibt es die ja doch mal zum fairen…

D16 Group Drumazon 2, Plug-in nach Roland TR-909

Profilbild
MiDonX am 16.09.2023 00:02 Uhr
Das Angebot zum Upgrade war ja auch zu verlockend, wie damals schon beim Phoscyon. Für 29 €... da kannste nicht meckern. D16 hat in meinen Augen bei beiden VSTi's alles richtig gemacht.

Die Roland TR-909 Drummachine ist 40 Jahre alt!

Profilbild
MiDonX am 15.09.2023 23:59 Uhr
Paul Barker's Replica RE-909 mit der Original TR-909 zu vergleichen, gerne auch weitere Replicas, fände ich doch mal sehr spannend. Würd mich schon sehr interessieren wie gut diese im Vergleich klingen. Das gleiche gilt auch für die anderen Replica-Klopfer (808, 606...), Synths und Bassmacher.

Status: Behringer Synthesizer News & Tests Vorschau 2024

Profilbild
MiDonX am 27.01.2022 17:11 Uhr
Oh man, das wird iun Zukunft noch richtig teuer für mich, meine "Hardware-Haben-Will-Liste" wird immer länger^^

Die 808 des kleinen Mannes: Modifizierte Behringer RD-6

Profilbild
MiDonX am 25.01.2022 22:09 Uhr
Jetzt wäre für Noobs wie mich von Vorteil, eine Art "Ersatzteil-Paket" bestellen zu können!^^ Oder wo kauft man die ganzen "Modding"-Ersatzteile zusammen? Allein die Sound Mods für Bass und HHs würde mich interessieren, welche Bauteile genau benötige ich dazu? Wie hier bei der RD-6 finde ich bei der TD-3 den…

Gewinnspiel: Moog Sound Studio Mother-32 & DFAM

Profilbild
MiDonX am 15.01.2022 12:58 Uhr
Wow... Da hab ihr aber was feines aus dem Hut gezaubert. Nette Gewinnspiel! :-)

Zeitmaschine: Lexicon LXP-1, LXP-5 & MRC Remote Effektgeräte

Profilbild
MiDonX am 17.01.2021 11:28 Uhr
Hallo rock soderstrom, kannst du mir bitte nähere Infos über die besseren, gesockelten BB Wandler und OPs geben/schicken? Vielen Dank im voraus.

Kaufberatung: Die besten Audiointerfaces ab 2.000,- Euro

Profilbild
MiDonX am 04.01.2021 12:39 Uhr
Ich bin leider nicht so oft hier. Gab es denn bereits einen Artikel "DIE BESTEN AUDIOINTERFACES B I S 2.000,- EURO" ? Denn ich suche einen bezahlbaren Nachfolger für ein "Focusrite Saffire Pro 24 DSP" mit gut programmierten, stabilen Treibern für mein Home-Recording-Studio (Genre: EDM, Dance, Techno, Pop). So wie…
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X