ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Test: BOSE L1 Pro 16 portables Line Array

Profilbild
SoloMio am 08.06.2023 21:20 Uhr
Wir (Gitarre, Gesang, Digitalpiano) wollen mit so einem Spargel im Freien auftreten. Kann man so ein Teil an so ne externe Batterie anschließen und vor allem was muss so ein Akku können. Macht das schon jemand so oder ähnlich?

Yamaha DM3 - die neue digitale Mischpultserie

Profilbild
SoloMio am 13.04.2023 20:49 Uhr
Naja Dante konnte man schon immer mit allem verheiraten. Ich mach AES50, Madi und ADAT mit Dante und auch ein X32 hat ne Dantekarte. Wer Dante kennt und kann arbeitet da heute schon mit… Insofern seh ich da nicht das ganz große Ding drin. Wenn Dante, warum dann nur 16…

Yamaha DM3 - die neue digitale Mischpultserie

Profilbild
SoloMio am 13.04.2023 20:00 Uhr
Wenn man per Dante 16 Kanäle über ne Tio einbinden kann, müsste man eigentlich mindestens 32 Input Kanäle adressieren können, oder?

Universal Audio Spark, Native Plug-ins im Abonnement

Profilbild
SoloMio am 31.03.2022 20:54 Uhr
Wenn ich es richtig verstanden habe, werden meine bestehenden UAD Plugins in Spark Lizenzen umgewandelt, stimmt das? Und dann wahrscheinlich auf ilok oder was auch immer umgestellt!? Aber wenn ich noch zusätzlich ein Abo bezahlen musss, dann bezahl ich einmal für Luna, einmal für UAD HW und einmal für Spark…

Test: Universal Audio Apollo X4, Apollo Twin X, Thunderbolt Audiointerfaces

Profilbild
SoloMio am 19.11.2019 08:05 Uhr
Für Line Signale würd ich eher ein ADA 8200 per ADAT anbinden...
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X