ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Test: Strymon NightSky, Reverb-Pedal

Profilbild
GiantFeet am 22.12.2020 01:03 Uhr
Ich hatte mir das gute Teil vorbestellt. Habe zwar schon den BigSky aber fand die Möglichkeiten des NightSky super spannend. Als ich das gute Stück dann Zuhause hatte war ich erst hin und weg - aber dann stark irritiert. Selbst bei komplett "nassem" Signal hat das trockene Signal meines Synths…

Gewinnspiel: Tegeler Crème RC EQ & Kompressor

Profilbild
GiantFeet am 08.07.2020 10:54 Uhr
WOW!!!!

Test: Modal Argon8 Wavetable-Synthesizer

Profilbild
GiantFeet am 30.01.2020 23:17 Uhr
Ich habe mir das gute Stück (kleine Tastatur) Anfang des Jahres gegönnt - als Gegenpol zu meiner Bass Station 2. Zugegeben, ich bin eher noch Anfänger, aber das Teil erschließt sich mir relativ gut und die Sounds gefallen mir auch sehr gut. Auch der Eingang ist super, da ich so…

Die besten YouTube-Kanäle für Tonstudios: Plugins, Effekte, Mix, Mastering

Profilbild
GiantFeet am 15.12.2019 10:05 Uhr
Underbelly mit seinem, zwar sehr ironischen, aber inhaltlich grandiosen Kanal, "you suck at producing" mit 160.000 Abinnenten möchte ich auch ans Herz legen... habe selten so viel gelernt und gleichzeitig gelacht... vor allem wenn man ableton nutzt, und oder elektronische Musik macht super, aber auch für Musiktheorie, etc.

Gewinnspiel: KORG Minilogue XD Module & 2x KRK ROKIT RP8 G4

Profilbild
GiantFeet am 03.12.2019 10:54 Uhr
Das wäre der Oberhammer... spiele seit Wochen mit dem Gedanken den Korg zu kaufen... Toller Preis!
X
ANZEIGE X