Kommentare

Gewinnspiel: ROSSUM electro-music PANHARMONIUM & TRIDENT

Profilbild
PusteKuchen  am 20.01.2020 11:03 Uhr
ja, glaub ich das denn... allen viel glück, denn sowohl das glück als auch die geräte kann man gut brauchen. vielen dank ans team für die tollen verlosungen!

Gewinnspiel: Strymon Big Sky & Timeline Effekt-Pedale

Profilbild
PusteKuchen  am 20.01.2020 11:00 Uhr
bei euren gewinnspielen besteht infarktgefahr..! möge es glückliche gewinner geben und danke für die ansehnlichen preise bei den auslosungen auch wenn bilang nichts zu mir fand

Test: Behringer Crave Synthesizer halbmodular

Profilbild
PusteKuchen  am 17.12.2019 22:52 Uhr
BEHRINGER CRAVE group auf FB Dort findet man die 1.0.6 zum Download

Test: Behringer Crave Synthesizer halbmodular

Profilbild
PusteKuchen  am 09.11.2019 17:22 Uhr
Synth tool V2, klick on Update

Test: Behringer Crave Synthesizer halbmodular

Profilbild
PusteKuchen  am 09.11.2019 16:01 Uhr
Hab meinen gestern endlich abholen können, leider ist es ein WackelDackel. Hatte ich schon von gelesen. Ansonsten finde ich ihn echt spannend klanglich, aber noch zu wenig angefasst um jetzt in Jubel oder gar Trauer auszubrechen. Verarbeitung und Haptik sind gut, wenn auch das Bodenblech rechts nicht genauso abschliesst wie…

News: Cre8audio stellt sich mit NiftyCase, Cellz-Sequencer & Chipz-Oszillator vor

Profilbild
PusteKuchen  am 07.11.2019 18:50 Uhr
^ Hab ich bereits, leider nüscht jefunden. Tipps?

Test: Behringer Crave Synthesizer halbmodular

Profilbild
PusteKuchen  am 06.11.2019 14:19 Uhr
korg monotron (nicht sicher ob das dann plug&play geht) oder eine midifizierte korg monotribe? die beiden fallen mir da adhoc ein...

Test: Behringer Crave Synthesizer halbmodular

Profilbild
PusteKuchen  am 06.11.2019 09:43 Uhr
Oh! Mir war der Link eigentlich auch zu lang, wollte aber tinyurl nicht benutzen und Bitly kannte ich gar nicht. Wieder was gelernt...

Test: Behringer Crave Synthesizer halbmodular

Profilbild
PusteKuchen  am 05.11.2019 15:34 Uhr
So wie das beim Lesen einiger usergroups wirkt, steht die Behringer 303 wohl ab Freitag bereit zum Bestellen

Test: Behringer Crave Synthesizer halbmodular

Profilbild
PusteKuchen  am 05.11.2019 11:25 Uhr
Denke es war sehr klar, was ich mit dem PlastikGitarre Satz zum Ausdruck bringen wollte. Fand und finde Neuansätze wie damals die MachineDrum auch viel besser als das ewige 808/909 Gefröne. Und selbst da gab und gibt es die Jomox Variante, wenn es denn unbedingt was 808/909iges sein muss.