ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

NAMM 2020: Gamechanger Audio Light Pedal, Reverb Pedal

Profilbild
Apollo92 am 04.01.2024 19:33 Uhr
Ich habe es gewagt und mir dieses Pedal vor knapp einem Jahr bestellt Nach kürzester Zeit hat es bei mir im Pedalboard schon einen festen Platz gefunden und macht sich bei Lead-Sounds unglaublich gut Den Sweet-Spot zu finden nimmt halt etwas Zeit in Anspruch und mit den kombinierten Funktionen lässt…

Test: MOOG Subharmonicon, semimodularer Synthesizer

Profilbild
Apollo92 am 01.01.2024 16:34 Uhr
Ich hab geglaubt man schnappt sich das Teil und fängt mal easy an zu spielen. Ein paar Dreher hier, ein paar Patches verkabeln und dann wirds schon werden -> Falsch gedacht! Man muss sich mit diesem schönen Gerät richtig auseinandersetzen und zu verstehen lernen. Und genau das macht den Reiz…

Test: Korg NTS-1 Digital DIY Synthesizer

Profilbild
Apollo92 am 01.01.2024 16:26 Uhr
Ich persönlich verwende den NTS nicht als Synth, sondern mehr als Effektprozessor Der Delay und der Reverb sind via Audio-In für meinen Model D eine Bereicherung Schon der vorinstallierte Sub-Reverb macht sich richtig gut. Und für den Preis kann ich es allen nur Empfehlen

Black Box: Yamaha RM1x, Groovebox (1999)

Profilbild
Apollo92 am 15.05.2022 09:03 Uhr
Hab mir selber mal einem Rm1x angeschafftnund sage und schreibe 3 jahre gebraucht bis ich mich wirklich umfangreich mit den ganzen Menüs und Einstellungen befasst habe. Danach aber konnte ich aber durchaus passable Live-Stücke schaffen. Das „Arbeiten“ damit hat aber von anfang an Spaß gemacht, da einfache Tracks sehr leicht…

Gewinnspiel: Waldorf Iridium Desktop-Synthesizer

Profilbild
Apollo92 am 15.01.2022 16:37 Uhr
Alter Schwede…..ich glaub ich brauch endlich einen größeren Tisch für diese Schönheit! Wieder ein toller Preis!

Gewinnspiel: Moog Sound Studio Mother-32 & DFAM

Profilbild
Apollo92 am 14.01.2022 15:00 Uhr
Da geht es dieses Jahr mit den Preisen schonmal richtig fein los! Immer wieder ein Wahnsinn was ihr da aus dem Hut zaubert!

Gewinnspiel: ASM Hydrasynth Synthesizer, Keyboard-Version

Profilbild
Apollo92 am 20.11.2020 22:30 Uhr
Ein Brett nach dem andren....unglaubliche Gewinne was es bei euch zu ergattern gibt! Dieses schöne Gerät wäre mal ein nette Nachfolge/Partner für meinen MicroKorg :-)

Gewinnspiel: Roland MC-707 & MC-101 Groovebox

Profilbild
Apollo92 am 17.11.2020 15:45 Uhr
Mensch schon wieder so was Dickes!? Aber die 707 wäre ein ehrenwerter Nachfolger für meinen Rm1x (Oder gar eine Ergänzung? ;P) Wünsche allen viel Glück und möge das bravere Christkind gewinnen ;) lg, Apollo92

Gewinnspiel: Moog Matriarch Analoger Synthesizer

Profilbild
Apollo92 am 28.10.2020 13:47 Uhr
Ich glaub es haben noch nie so viele an diesem UNGLAUBLICHEN Gewinnspiel teilgenommen! (Was sich auch in der Anzahl der Kommentare widerspiegelt) Egal wem die Ehre zuteil wird.....dieses Flakschiff wird ein absoluter Gamechanger für denjenigen werden. Aber......Ich würde mich natürlich dezent freuen wenn es mein Gamechanger werden wird ;P

Gewinnspiel: KORG wavestate Synthesizer

Profilbild
Apollo92 am 15.09.2020 23:37 Uhr
Gleich mal ganz was anderes als mein NTS-1. Aber der freut sich sicher über einen größeren Bruder zum gemeinsam Spielen ;-)
X
ANZEIGE X