ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Workshop: Roland TR-8S, digitale Drummachine mit Sampling

Profilbild
MPC-User am 29.12.2023 16:08 Uhr
Da gabs schon mal einen für den Rytm MK1 https://www.amazona.de/workshop-elektron-analog-rytm/ Für den MK2 wäre das mal ne Option stimmt🙂

Vintage-Digital: Roland JP-8000 Synthesizer & JP-8080 (1997)

Profilbild
MPC-User am 25.11.2023 08:23 Uhr
Moin, wer einen VA sucht der sollte mal einen Blick auf den Yamaha AN1x werfen. Der hat von den frühen VAs den analogsten Sound. Völlig unterschätzt. Vom Preis her auch noch relativ „günstig“ zu bekommen. Nun ja der schönste is er halt nicht, aber klanglich dem JP8000 überlegen. Nach vielen…

Torso Electronics S-4, Sculpting Sampler

Profilbild
MPC-User am 17.11.2023 11:04 Uhr
Nein er meint sicher den GR-1 in schwarz https://www.tastychips.nl/product/gr-1-granular-synthesizer-black-special-edition/ Ist aber ein bisschen teurer

Kraftwerk gegen Moses Pelham Rechtsstreit: Pastiche

Profilbild
MPC-User am 26.09.2023 14:06 Uhr
Wenn ich auf Spotify nach dem Setlur Lied suche kommt als Treffer gleich an 3. Stelle „Metall auf Metall“ Ha Ha wie geil……….😎 Beste Publicity für Ralf

Arturia Acid V, Bassline Plug-in nach Roland TB-303

Profilbild
MPC-User am 24.08.2023 18:56 Uhr
Ich nutze von Roland die Aira TB-3. Einfach genial. Genial einfach zu bedienen. Die Eingabe bei laufenden Sequenzer ist eine Wohltat. Da habe ich bis jetzt von den Clonen nichts besseres finden können. Ich habe gestern Abend mal die Demo von Arturia getestet. Ich bekomme den Sequenzer automatisch nicht ans…

Report: MILESTONES im MOMEN, Frankfurt am Main, 2023

Profilbild
MPC-User am 05.08.2023 15:41 Uhr
Ein kleiner Reminder zum ändern des Titels von Momen zu Momem 😎

Workshop & Sounds: Elektron Syntakt, Synthesizer-Patches

Profilbild
MPC-User am 07.07.2023 12:53 Uhr
Same Setup hier + noch den OT Dazu gesellen sich noch viele andere Geräte. Es ist einfach too much gerade. Weniger ist manchmal wirklich mehr. Ich verkaufe einfach alles und finanziere mir damit ne Push3 😎

Workshop & Sounds: Elektron Syntakt, Synthesizer-Patches

Profilbild
MPC-User am 06.07.2023 12:03 Uhr
Danke für die Super Beispiele Jeanne. Nun ich habe eine gewisse Hassliebe zum Syntakt. Schon mehrmals gekauft und wieder verkauft. Aktuell steht er wieder hier und bin auch überfordert von den vielen Möglichkeiten auf kleinsten Raum. Habe mehrere Elektron Geräte hier stehen und dachte er könnte ein paar von denen…

Medizin: Erfolg in der Erforschung von Hörverlust

Profilbild
MPC-User am 04.07.2023 09:22 Uhr
Guten Morgen zusammen, ich bin mir sicher dass es hier auf Amazona noch weitere Leidensgenossen in Sachen Hörverlust gibt. Mich würde interessieren wie kommt ihr damit zurecht. Welche Erfahrungen haben Hörgeräte-Träger beim produzieren. Ein spannendes Thema das etwas tabuisiert wird finde ich.

Medizin: Erfolg in der Erforschung von Hörverlust

Profilbild
MPC-User am 03.07.2023 11:07 Uhr
Moin cuda, bin auch schwerhörig. Sehr stark sogar. Inkl Tinnitus. Da helfen gute Hörgeräte wirklich weiter. Würde ich Dir auch empfehlen. Geh einfach mal zu einem Hörgeräte-Akustiker und lass Dich beraten. Meiner ist selbst auch Musiker und versteht sein Handwerk.
X
ANZEIGE X