ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Roland TR-6S, TR-06 & TR-606 – Drum-Machines

Profilbild
acid basztard am 01.10.2020 13:44 Uhr
zugegeben, ich hab mit nichts aufregendem gerechnet. tägliches durchscrollen meiner geliebten amazona seite bedeutet (für mich) meistens kultivierte unaufgeregtheit. neuer blaswandler, metallica black album, mikrofonvorverstärker, vocal plug ins... gähn...nochmal kurz zu spiegel online..hm..hm.... danke fürs gespräch. weitermachen. tagewerk. eben allerdings hat es mich aus der tägliche online routine aufgeschreckt. 3…

Test: Moog Matriarch, Analog-Synthesizer semi-modular

Profilbild
acid basztard am 14.12.2019 12:17 Uhr
ich stelle amüsiert fest: der autor kann sich noch nicht 100 % mit dem matriarch anfreunden und schlingert noch etwas hin und her zwischen matriarch und patriarch ;-)

First Look: Behringer TD-3 Bass Line, Nachbau der Roland TB-303

Profilbild
acid basztard am 08.11.2019 18:33 Uhr
arghhhh....nomalerweise bin ich definitiv der eulentyp, aber jetze versuche ich einmal den "early bird" und dann sowas: "Diesen Artikel kennen wir leider nicht." -hm,....das early bird dasein überzeugt mich nicht recht. ich leg mich wieder hin und schau mir loopop´s td-3 vs tb-303 video an ;-)
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X