ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Feature: My Favorite guitar, Framus Panthera Baritone Axel Ritt Custom

Profilbild
Paul am 02.02.2022 09:40 Uhr
Wählen Sie sich selbst: 1. Special edition for leute die am der ende einen konzert die gitaren zertrümmern. Oder 2. Sonderedition für unsere blinden Mitmenschen. :p

Gewinnspiel: Arturia Matrixbrute Noir Synthesizer

Profilbild
Paul am 06.08.2021 15:29 Uhr
Sound Bytes Review - Pigments 3: " A third sound generator is the Utility engine that provides a single waveform (think sub-osc) and two independent noise generators that exceed typical capabilities." Doooooh....

Green Box: Yamaha EX7, EX5, EX5R Synthesizer

Profilbild
Paul am 05.06.2021 12:48 Uhr
Abgesehen von dem hier besprochenen keyboard: Warum ein teures Keyboard kaufen, wenn man mit einem Synthesizer/Workstation mehr wert für das gleiche geld bekommen kann? Wenn jemand gerade erst anfängt, würde ich mir trotzdem gut überlegen, ob ein Synth/Workstation die bessere wahl ist. Ein keyboard hat oft den vorteil einer großen…

AMAZONA.de: Deine Vorteile durch AHU-Punkte

Profilbild
Paul am 27.04.2021 10:19 Uhr
Ahuuu ahaaa...ich lieb dich du liebst mich nicht..Ahuuu?

Mutable Instruments Beads, Eurorack-Granular Processor

Profilbild
Paul am 19.02.2021 20:45 Uhr
Falsch. Ich habe diesem topic noch nicht gesehen bis heute. Wahrscheinlich werde ich nie einen eurorack haben weil ich keine geld habe fur synthesizers und einen eurorack zusammen. Trotzdem bin ich interessiert an diesem modul.

Korg Wavestate SE & SE Platinum, Wave Sequencing Synthesizer

Profilbild
Paul am 22.01.2021 11:53 Uhr
Danke, ausprobieren erstens sollte ich dann.

Korg Wavestate SE & SE Platinum, Wave Sequencing Synthesizer

Profilbild
Paul am 21.01.2021 10:36 Uhr
Wie gut ist das keybed von Korg (von die kleine Wavestate zum beispiel)? Ich habe einen Prophet REV2 und das keybed gefallt mir sehr gut, um etwas zu vergleichen...

Korg Krome EX CU – limitierte Sonderversion der Synthesizer-Workstation

Profilbild
Paul am 19.08.2020 14:27 Uhr
Das gerat sieht richtig gut aus mit einen grossen display. Aber vielleicht ist einen Yamaha modx besser. Aber auch teuer.

News: Waldorf feiert sich mit dem Quantum Shadow

Profilbild
Paul am 06.12.2019 11:14 Uhr
Special edition fur einen bestattung...unglaublich das man so etwas hässlich anbietet.

Behringer Poly-D Minimoog Klon mit Keyboard

Profilbild
Paul am 25.11.2019 10:59 Uhr
Ganz schönes gerät und mit einen sequenzer, aber man kann keinen töne speichern. Das finde ich richtig schade.
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X