ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Test: Nektar Panorama CS12 DAW-/Plug-in-Controller für Logic Pro

Profilbild
Svenson73 am 19.04.2024 21:25 Uhr
Das ist doch ein Mac Studio auf dem Bild!? Der Mini mit M2 Pro könnte das auch.

Apple M4 und M-Serie Roadmap wird bekannt

Profilbild
Fadermaster am 19.04.2024 21:17 Uhr
So lange es DAWs wie Studio One oder sogar Logic nicht gepillert kriegen, Performance UND Efficiency Cores zu nutzen, wird der M1 Pro der beste Prozessor für eine DAW bleiben.

Test: Nektar Panorama CS12 DAW-/Plug-in-Controller für Logic Pro

Profilbild
TaiAHU am 19.04.2024 21:14 Uhr
„ Dazu ist es leider notwendig, sich bei Nektar zu registrieren. Ich bin kein Fan von einem Registrierungszwang, nur um ein Gerät zu nutzen, das ich besitze.“ Fake Adressen sind Gold wert. Der Controller hat mich schon vor einiger Zeit neugierig gemacht. War ein Film von einer Messe, bestimmt ein…

Gewinnspiel: iCon Pro Audio V1-M DAW-Controller

Profilbild
ulrichwie am 19.04.2024 20:07 Uhr
Schönes Gewinnspiel, danke!

Gewinnspiel: OLLO AUDIO S4X, S4R & S5X Kopfhörer

Profilbild
ulrichwie am 19.04.2024 20:01 Uhr
Nice!

Praxistest: Yamaha Seqtrak Groovebox und mehr

Profilbild
Waldfee am 19.04.2024 19:22 Uhr
Bin eigentlich auch begeistert vom Workflow, mein Bluetooth verbindet sich allerdings nur sporadisch mit ipad ,macbook und co. Ist das ein bekanntes problem ?

Standalone-Systeme für DJs - alle Grundlagen

Profilbild
Nikk Rhodes am 19.04.2024 19:05 Uhr
Brauchst dich keinesfalls entschuldigen! Je mehr Infos umso besser! Als Bashing habe ich es ebenfalls nicht aufgefasst. Das sind deine Erfahrungen und die hast du freundlicherweise weitergegeben. Thx MK!

Standalone-Systeme für DJs - alle Grundlagen

Profilbild
MK D-J am 19.04.2024 18:26 Uhr
Sehr gerne und bitte entschuldige den langen Text. Sollte auch kein Pioneer Bashing sein. Wollte nur sagen, dass wir alle durchweg äußerst zufrieden sind, die Geräte der Dauerbelastung und unseren professionellen Ansprüchen wirklich gerecht werden.

Majella Audio Implexus - West/East Coast-Synthesizer aus Holland

Profilbild
FlavioB am 19.04.2024 18:18 Uhr
Lass uns wissen, wie es sich anhört!

Apple M4 und M-Serie Roadmap wird bekannt

Profilbild
Kazimoto am 19.04.2024 17:54 Uhr
Bluebell war schneller! 😁 Bei RME gibt es ebenfalls hundert Möglichkeiten. Interfaces wie das 802 können mit CC oder sogar den alten ALSA-Firewire Treibern angesteuert werden. Ein PCIe AIO geht ebenfalls mit den alten Hammerfall-Treibern. Behringer (bitte lass mich das nicht schreiben) läuft noch besser. Das XR18 wird gerne genutzt,…
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X