ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Feature: Die Wahrheit - warum Social Media Musiker in die Irre führt

Profilbild
jmax am 12.03.2024 23:43 Uhr
Ich bin lediglich "just for fun"-Gitarrist, also ein Amateur reinsten Wassers und kann mir daher kein Urteil aus der Sicht eines Profis erlauben, zumal ich auch keine sogn. "Sozialen Medien" nutze. Dieser Begriff ist genau in dem gleichen Maße ein Euphemismus wie sich diese Bezeichnung ("Soziale Medien") regelmäßig in ihr…

Gewinnspiel: Everything Bundle von u-he

Profilbild
jmax am 19.02.2024 01:02 Uhr
Sometimes You Win, Sometimes You Loose.

Gewinnspiel: D'Angelico Excel SS Tour Collection Slate Blue E-Gitarre mit Zubehör

Profilbild
jmax am 01.02.2024 21:28 Uhr
Habe mir die DAngelico Excel DC Tour Solid Wine beschafft, obwohl mir Slate Blue besser gefällt ....

Amazona.de Autor Lothar Trampert: 10 Alben, die mich geprägt haben

Profilbild
jmax am 30.12.2023 01:53 Uhr
Moin Lothar. Nachdem ich gestern über eine Liste von Dylan-Cover-Alben auf einen mir bisher völlig unbekannten Gitarristen aufmerksam geworden bin, der mich schlicht wegen Virtuosität und Tone beeindruckte, den manche Amerikaner als unentdecktes Genie feiern, fast hendrixgleich, würde ich gern von Dir erfahren, ob er Dir bekannt ist, was Du…

Gewinnspiel: D'Angelico Excel SS Tour Collection Slate E-Gitarre

Profilbild
jmax am 01.07.2023 23:00 Uhr
Slate Blue. Ist doch mal was anderes.

Interview Classics: Allan Holdsworth 1994

Profilbild
jmax am 22.05.2023 02:32 Uhr
Auf IAN CARRs - Belladonna (1972) brilliert Allan im Track "Remadione". Mein unübertroffenes "all time " highlight dieses Albums (ohne Allan) ist jedoch: "Summer Rain". Laid back und auf Wiederholung schalten. Zumindest war es damals so.

Interview Classics: Allan Holdsworth 1994

Profilbild
jmax am 06.05.2023 23:26 Uhr
Danke für die Story, Lothar. Hatte im Juli 1973 in Hannover TEMPEST im Eilenriedestadion gehört, weit nach Mitternacht. Bei TEMPEST waren im Gegensatz zu COLOSSEUM keine Blueseinflüsse zu bemerken. Es war pulsierender purer Jazzrock. Allan Holdsworths Spiel ließ mich besonders aufhorchen. Mclaughlin lugte vorbei, Allan spielte aber noch anders. Allerdings…

Sichere dir jetzt dein gratis AMAZONA.de-T-Shirt!

Profilbild
jmax am 15.04.2023 21:47 Uhr
Es wurde seitens AMAZONA einmal vermeldet, wer eine Leserstory schreibt und veröffentlicht, bekommt ein AMAZONA-T-Shirt. Darauf (Größe L) warte ich noch immer. Oder trügt meine Erinnerung? Beste Grüße

The Jimi Hendrix Book (17) - Jimi Hendrix und der Jazz

Profilbild
jmax am 11.01.2023 23:52 Uhr
Es hat nur indirekt mit Jimi zu tun ... Gestern, am 10.1.2023 ist Jeff Beck gestorben ... Zäsur ... Bin ziemlich traurig

Gewinnspiel: KORG opsix Synthesizer & drumlogue Drum Machine

Profilbild
jmax am 14.12.2022 15:09 Uhr
Könnte man mal austesten, das Teil.
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X