ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Blue Box: E-Mu Audity Analogsynthesizer (1980)

Profilbild
D-Joe  am 23.08.2021 14:05 Uhr
und es ist immer eine Freude die in die Hand zu nehmen!!!

Praxistest: Cre8audio Capt'n Big-O Eurorack-Modul - Ein großer Fang!

Profilbild
D-Joe  am 16.08.2021 09:04 Uhr
Hallo Gamma Noize, Danke für diesen Bericht!!!! Dieses Modul habe ich auch auf dem Radar. Da ich Besitzer eines Cellz bin und damit schon ein paar nette Sequenzen generieren konnte wäre ev. so ein BIG-O ganz fein dazu. Gerade auch mit Wave Folder…;-) Eigentlich hätte ich mit dem Cellz auch…

Spielkameraden für Bastls Kastle Drum

Profilbild
D-Joe  am 29.06.2021 15:00 Uhr
auf Youtube: Coherer live, ach ja den Bitranger nicht zu vergessen!

Spielkameraden für Bastls Kastle Drum

Profilbild
D-Joe  am 29.06.2021 10:21 Uhr
Hallo moinho, interessante Kombination. Ich hatte auch schon über ein Kastle Drum nachgedacht. Da ich auch stolzer Besitzer eines Mescalin Systems, 2 Folktek Modulen und eines Tinysizers bin, sind mir diese sehr ans Herz gewachsen. Gerade letzte Woche konnte ich wieder einige Zeit damit verbringen. Da war das Mental, Conduit…

Cherry Audio PS-20, polyphone Emulation des Korg MS-20

Profilbild
D-Joe  am 17.05.2021 10:22 Uhr
Stimmt, genau deswegen hab ich es auch noch!!! :-)

Interview: Jakob Erland zum Gyratec XXIV Cadmium Kompressor

Profilbild
D-Joe  am 11.05.2021 06:28 Uhr
Zitat: Wenn ein Kompressor die Regelung anhand des Ausgangssignals vornimmt, arbeitet er im Feed Back Modus... kann mir da jemand weiterhelfen, ich verstehe nicht wie das funktionieren soll, da ja das Ausgangssignal bereits schon geregelt wurde (wet), und wenn nicht geregelt (dry) würde es ja eigentlich dem Eingangssignal entsprechen. Hab…

Interview: Jakob Erland zum Gyratec XXIV Cadmium Kompressor

Profilbild
D-Joe  am 10.05.2021 14:13 Uhr
Ein wunderschöner, spannender, unterhaltsamer und lehrreicher Artikel!!! Danke!!!

My 10 Favorites, AMAZONA-Autor Florian Anwander

Profilbild
D-Joe  am 26.04.2021 08:34 Uhr
Schöner Artikel!!! Als ich 1996 / 97 so mit 14-15 Jahren Trainspotting sah und damit auch den Soundtrack zum ersten mal hörte war ich total hingerissen von Underworld. Mit born slippy hatte ich sowas wie DEN Sound meiner Jugend gefunden.

ADAM Audio veröffentlicht revolutionäre Absorber Socken

Profilbild
D-Joe  am 01.04.2021 12:46 Uhr
... aber ich würde natürlich gerne und völlig überteuert das eine oder andere Paar "abtreten"... :-D

ADAM Audio veröffentlicht revolutionäre Absorber Socken

Profilbild
D-Joe  am 01.04.2021 11:19 Uhr
ha, habe die letzten 17 Paar ergattern können!!!
ANZEIGE