ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Blue Box: Teisco SX-400 Analogsynthesizer (1981)

Profilbild
SynergyMan AHU am 20.11.2021 16:03 Uhr
Ich erinnere mich lose an einen Neupreis von über 4000 DM im Jahr 1982.

Kleines Helferlein ganz groß: Klark Teknik Mic Booster CT1

Profilbild
SynergyMan AHU am 18.11.2021 09:40 Uhr
Armin wir kommen hier nicht zusammen, für mich ist "ohne Auftrag" kein Freibrief zum Unterlaufen aller Kriterien, wobei Rechtschreibung hier ein nicht kleiner Punkt ist. Du und viele andere hier sehen das anders und das ist auch euer gutes Recht. Aber Ihr müsst mit dem Standpunkt anderer Menschen auch leben…

Kleines Helferlein ganz groß: Klark Teknik Mic Booster CT1

Profilbild
SynergyMan AHU am 17.11.2021 21:41 Uhr
Lieber Armin, ich lese aus genannten Gründen Wolli63 Leserstories nicht gerne. Wenn in seinen Mikrofonberichten aus meiner subjektiven Sicht gewagte Thesen aufgestellt werden, könnte er durch Audiobeispiele das untermauern und mich vielleicht auch eines besseren überzeugen. Muss er aber nicht. Aber Kritik muss er sich gefallen lassen, oder wozu ist…

Kleines Helferlein ganz groß: Klark Teknik Mic Booster CT1

Profilbild
SynergyMan AHU am 17.11.2021 20:38 Uhr
Ich schäme mich keineswegs und denke auch nicht, über das Ziel hinaus geschossen zu sein. Besagter Autor hat schon einige Artikel verfasst, in denen er zumindest der Rechtschreibung mächtig war. Das es in diesem Artikel nicht so ist, kann daher nicht an Unvermögen liegen, sondern eher an fehlender Sorgfalt, was…

Kleines Helferlein ganz groß: Klark Teknik Mic Booster CT1

Profilbild
SynergyMan AHU am 17.11.2021 12:22 Uhr
Dieser Artikel strotzt vor Rechtschreibfehlern, Audiobeispiele fehlen ebenfalls wie eine Vergleichsmessung wegen Beeinflussung des Frequenzgangs (oder das Ausbleiben dessen). Auch bei Leserstories sollte ein gewisses Minimum gehalten werden.

Feature: Mit Musik Geld verdienen - Erfahrungen & Einblicke

Profilbild
SynergyMan AHU am 16.11.2021 19:53 Uhr
Ich denke, dass ist nur eine Seite der Medaille. Bands in der Liga wie Pink Floyd hatten durch Vorschüsse und guten Verkäufen die Möglichkeit, sich einen Backkatalog aufzubauen, von denen die bestimmt heute noch zehren. Dazu ausverkaufte Stadien. Alles in Zeiten wo auch noch für Medien bezahlt wurde. Da konnte…

Feature: Mit Musik Geld verdienen - Erfahrungen & Einblicke

Profilbild
SynergyMan AHU am 16.11.2021 19:36 Uhr
Was vielleicht nicht im Rock/Heavy Bereich, aber ansonsten eine weitere Verdienstmöglichkeit für Künstler ist, die nicht in der Liga Grave Digger spielen (vielleicht aufgrund der zu späten Geburt): Die Alben auf seltenen Medien rausbringen wie MiniDisk, DCC, 8Track, Elcasette oder banal auf Kompaktkassette. Damit wird man(n) nicht reich, aber kann…

Test: Korg ARP 2600 M Analogsynthesizer

Profilbild
SynergyMan AHU am 12.11.2021 16:26 Uhr
Erstens Ihr beide nennt mich keinen Lügner, Troll oder Querdenker ! Gebt mir den Respekt, welchen ich euch auch zolle. Zweitens war ich Leiter eines Servicecenters eines namhaften Synthesizerherstellers, daher kann ich mir dazu eine Meinung erlauben. Korg baut anders als Behringer, aus meiner subjektiven Sicht geht das bei der…

Test: Korg ARP 2600 M Analogsynthesizer

Profilbild
SynergyMan AHU am 12.11.2021 09:01 Uhr
Das befürchte ich auch, das bunt und billig der Konkurrenz hier Qualität am Markt schlagen wird.

Interview: Hans Zimmer 2021 Videotalk & Report - Teil 2

Profilbild
SynergyMan AHU am 04.11.2021 18:52 Uhr
OK ich muss hier was klarstellen: Mit dem Ausdruck "mir fehlt der Glaube" habe ich Peter keinesfalls irgendeine Form der Falschaussage unterstellt. Mir fehlte nur der intellektuelle Zugang zu dieser Problematik.
ANZEIGE