ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Gewinnspiel: KORG minilogue & drumlogue

Profilbild
AnalogAttack am 24.11.2023 20:47 Uhr
So Please , Please , Please Let me get what I want This Time ^^ Ansonsten auch allen anderen Teilnehmern viel Glück.

Sichere dir jetzt dein gratis AMAZONA.de-T-Shirt!

Profilbild
AnalogAttack am 15.04.2023 13:46 Uhr
Vielen lieben Dank für diese feine Aktion. Liebe Grüße aus Berlin

Gewinnspiel: Roland JUPITER-Xm Synthesizer

Profilbild
AnalogAttack am 13.12.2021 18:53 Uhr
Ich hätte da so bock drauf , hab mir gerade nochmal auf YT etliche Demos reingezogen die mich zumindest überzeugen. Konnte den auch mal im Store anspielen und die Kiste macht einfach Spaß aber liegt jetzt auch nicht im Budget eines Altenpflegers. Zwischen Ms20 , Odyssey und Großmutter würde der…

Gewinnspiel: KORG ARP 2600 M Synthesizer

Profilbild
AnalogAttack am 01.12.2021 15:47 Uhr
Das wäre das beste Weinachtsgeschenk eveeeer!

Gewinnspiel: Kali Audio Nahfeldmonitore & Audient Audiointerface iD14

Profilbild
AnalogAttack am 25.08.2021 07:16 Uhr
Die könnte ich ernsthaft gebrauchen! Jedes mal wenn ich nach Monitoren ausschau halte landet letztlich nen neuer Synth im Warenkorb ^^ . In diesem Sinne viel Glück mir selbst!

Gewinnspiel: Arturia Matrixbrute Noir Synthesizer

Profilbild
AnalogAttack am 28.07.2021 07:48 Uhr
Wahnsinn! Der würde sich ganz hervorragend mit meinen Drumbrute Impact verstehen 😊. hatte mal die Chance die Kiste anzuspielen und wenn man sich reingefuchst hat macht das schrauben unheimlich Spaß , aber der Preis hatte mich trotzalledem etwas abgeschreckt zumal ich mir zu den Zeitpunkt gerade moog's großmutter erarbeitet habe.…

Gewinnspiel: Korg opsix FM-Synthesizer

Profilbild
AnalogAttack am 02.06.2021 18:12 Uhr
Yes , da hab ich richtig bock drauf!

Gewinnspiel: KORG Volca Rack mit 12 Volca-Modulen

Profilbild
AnalogAttack am 11.12.2020 20:50 Uhr
Was'n Träumchen , mit dem Volca Key hat alles bei mir begonnen , später sind dann noch der Bass ,Kick und Beats dazu gekommen. Mein Plan war auch mal so'n Komplettes Volca Rack , aber ich hab das ganze dann doch etwas vernachlässigt und hab mich dann auf die größeren…

Gewinnspiel: ASM Hydrasynth Synthesizer, Keyboard-Version

Profilbild
AnalogAttack am 04.11.2020 08:06 Uhr
Nehm ich mit , ist eigentlich schon der Gewinner für den moog matriarch ausgelost? Hab noch keine Gewinnbestätigung erhalten ^^ 😁

Gewinnspiel: KORG wavestate Synthesizer

Profilbild
AnalogAttack am 15.09.2020 17:28 Uhr
AWWWW ❤ Für mich als kleiner Korg Fanboy nen kleines Träumchen. Viel Glück allen Teilnehmern des Gewinnspiels!
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X