ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Orpho Voodoo Drum-Serie, 6 Eurorack Drum-Module

Profilbild
Arneb am 24.12.2020 17:16 Uhr
Denke mal, die Module basieren alle auf dem gleichen Schaltkreis und der hat halt keinen Rauschgenerator?

Behringer Swing, USB/MIDI-Controller Keyboard

Profilbild
Arneb am 23.11.2020 16:41 Uhr
Wenn man zu den Posts von damals nur den ersten Satz gelesen hat, dann kommt einem das vielleicht vergleichbar vor, ist es aber nicht. Bei der Mutable-Sache ging es nicht darum, dass Arturia sich bei Mutable "bedient" hatte; der fragliche Code ist open-source und Emilie/Mutable befürwortet es ausdrücklich, dass Dritte…

Workshop: Chord Progressions am Eurorack Modular System

Profilbild
Arneb am 03.10.2020 17:39 Uhr
Hm, so was wie Stimmführung kriegt man auf dem Weg aber nicht hin.

Behringer vs Create Digital Music, Peter Kirn

Profilbild
Arneb am 02.03.2020 23:19 Uhr
Das sind nicht nur die '30er, derartige antisemitische Karikaturen kursieren auch heute noch im englischsprachigen Netz auf 4chan /pol/ und so - also die Kreise, in denen der Täter beim Anschlag auf die Haller Synagoge letzten Herbst verkehrt hat.

Behringer Eurorack Stand 3-Tier für Synthesizer und Modular-Cases

Profilbild
Arneb am 24.01.2020 17:26 Uhr
Korrektur, weil ich mich auch zuerst hab verwirren lassen: Es ist kein Eurorack. Es ist ein Rack für ein Eurorack. Ein Eurorackrack sozusagen ;)

Behringer Eurorack Stand 3-Tier für Synthesizer und Modular-Cases

Profilbild
Arneb am 24.01.2020 17:18 Uhr
Wie gesagt, nur ein bisschen Blech. Drei Querstreben und zwei Seitenteile... wenn ich ein 10€-Werkstattregal von Ikea kaufe und ein zweites aus dem Baumarkt, dann werden die gestalterisch auch ziemlich identisch sein. So viele Arten, einen Desktopsynth im Mother-Format zu racken, gibt es ja nun mal nicht. Wobei, der Moog-Stand…

Behringer Eurorack Stand 3-Tier für Synthesizer und Modular-Cases

Profilbild
Arneb am 24.01.2020 15:30 Uhr
Na ja, es ist nur ein bisschen Blech. Wir werfen doch auch nicht Anbietern von 19''-Rackschienen vor, dass sie bei AT&T geklaut haben.

Behringer Eurorack Stand 3-Tier für Synthesizer und Modular-Cases

Profilbild
Arneb am 24.01.2020 08:49 Uhr
Mal ne ganz blöde Frage, geht sich das mit der Stromversorgung aus? Der obere Synth steht doch dem Netzkabel des mittleren im Weg? Was die Preisgestaltung angeht... na ja, mit dem Teil konkurriert er nicht mit Moog, sondern mit IKEA.

NAMM 2020: Behringer stellt System 55 Modular Synthesizer vor

Profilbild
Arneb am 13.12.2019 19:13 Uhr
Keine Entschuldigung nötig :) stimmt, das könnte durchaus Sinn machen.

NAMM 2020: Behringer stellt System 55 Modular Synthesizer vor

Profilbild
Arneb am 13.12.2019 10:22 Uhr
Meine Frage war nicht "wer braucht einen Mantis", sondern "wer braucht einen Mantis in sperrig" ;-) das Original ist ja kleiner, 104HP, und ich hätte jetzt angenommen, dass TipTops Zielgruppe Leute sind, die ein möglichst leichtes Live-Case haben und es im Rucksack oder Laptoptasche transportieren wollen. Das geht mit Behringers…
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X