ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Test: Swissonic A305, Nahfeldmonitore

Profilbild
lohk am 04.04.2022 10:59 Uhr
Guter Test, wie eigentlich immer. Aber was mich bei all diesen "digitalen" nearfields immer gestört hat, ist die Tatsache, dass sie ja noch eine eigene analog-digital Wandlung (meist mit max. 96kHz) zum Prozess dazu addieren, und natürlich auch noch, neben der DSP Weiche und Korrektur, weitere digital-analog Wandlungen. Warum können…

Test: Manley Dual Mono Mic Preamp, Vorverstärker

Profilbild
lohk am 15.12.2019 12:43 Uhr
Eines irritiert mich hier doch, und dabei möchte ich dem Test nicht und schon gar nicht den unzweifelhaften Qualitäten dieses Gerätes widersprechen: Aber wenn das Feedback (Gegenkopplung) zunimmt, dann wird die Gesamtverstärkung weniger und die Straffheit oder ähnliche Effekte nehmen zu, nicht ab. Bei der größten Verstärkung ist das Feedback…
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X