Kommentare

Behringer TD-3-DF wird zu TD-3-XXX - Anregungen gesucht

Profilbild
tommyk am 05.02.2020 12:55 Uhr
Während die Kurzüberschrift noch stimmt, macht sich wieder keiner die Mühe, zumindest die angegebene Quelle, sprich den Post bei RWI, vollständig nachzulesen. Da würde z.B. der vom Author durch Kürzung aus dem Kontext gerissene Zitat bzwl. der Potis auffallen, sowie wie dermassen viel Mitspracherecht, Kontrolle und gesteigerte Erwartungshaltung der Mann…

Behringer Eurorack Stand 3-Tier für Synthesizer und Modular-Cases

Profilbild
tommyk am 25.01.2020 10:43 Uhr
Ich sehe Du denkst DUAL mit. Dies ist in der heutigen Zeit recht wichtig. PS: Klonständer oder asiatische Wurzel, Frauen haben schon vieles mehr dazu gesagt. "Ein Klon ist ein Klon ist ein Klon!" (ohne Kommas!)

Behringer 2600, halbmodularer Synthesizer ARP 2600

Profilbild
tommyk am 20.01.2020 20:45 Uhr
"das Korg völlig überrannt wurde von der Resonanz." Ach, wirklich jetzt? Konnte man ja nicht vorher im total addressable market evaluieren, wieviel Einheiten verkaufbar waeren. Komisch, B bekommt dies locker hin. Diese Limitierung ist absoluter BS. Was, wenn man 12M drauf sparen wuerde, bzw. einfach muesste? Oder eher 24M? "Oh,…

Behringer 2600, halbmodularer Synthesizer ARP 2600

Profilbild
tommyk am 20.01.2020 20:36 Uhr
Er hat voellig recht. Von dem ganzen Gruen wird einem schwummrig; man werde sozusagen ganz par-sick davon... Keine Sorge, er wiederholt sich nicht. Er erlebt jeden Tag neu. Eigentlich sehr wundervoll, gerade fuer gealterte Barden.

Behringer Cat Synthesizer, ein Octave Cat Klon

Profilbild
tommyk am 06.01.2020 12:01 Uhr
Du verstehst ihn halt nicht.

Geschichte der elektronischen Musik: 1980-2013

Profilbild
tommyk am 05.01.2020 16:23 Uhr
Naja, denkbar ist es. So eine Zeit des Hyperfokus hatte ich auch. Nur leider musste man damals weniger Energie in den Job legen, u. das Internet war noch "etwas kleiner" sprich es gab weniger Rabbit-Holes.

Test: Behringer Pro-1 Analogsynthesizer, Sequential Circuits Klon

Profilbild
tommyk am 22.12.2019 12:22 Uhr
Ich bekam schon echt einen Hals, weil es ewig kein Status-Update zu diesem Gear gab. Hervorragender Test, Florian - super!