ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Behringer JT-4000 Micro, Synthesizer nach Roland JP-8000

Profilbild
tommyk am 25.02.2022 21:38 Uhr
Ansonsten: kauft sich der Interessierte halt einen JP-8000 (mit lt. Roland bekanntem Designfehler der Boards definitiv aussteigen lässt) oder einen JP-8080 für zwar nicht Peanuts, aber so 1k - 1.2k. Besser angelegt als in Moog-China-Boards... oder value-losing Plugins.

Feature: Familie, Freunde und Musik, Musiker Erfahrungsbericht

Profilbild
tommyk am 12.02.2022 18:08 Uhr
Lieber Axel, obwohl ich auch Deine Musikrichtung net zu 100% mag (wenn Metal eher Dimmu oder Nightwish - sorry) - Vielen lieben Dank für diesen perfekten Wahrheitsbericht. Kenne einiges selbst als Photograf oder von Bühnentechnikern. Ageism ist auf dieser "Platform" immer wieder ein Thema, aber wir können es als Nicht-Schneeflocken…

Erfahrungsbericht: Touralltag eines Bühnenprofis, Stage

Profilbild
tommyk am 12.02.2022 17:58 Uhr
Wahre, wahre, wahre Worte. Top! (und ich bin noch netamal Rocker, bin da nur am Rande involviert)

AMAZONA.de Weihnachtsaktion 2021

Profilbild
tommyk am 09.12.2021 18:27 Uhr
Da kommt man(n) ja wirklich ins "Schmermen" :) "Provide personal data for some trinkets." Ja, wie sonst auch halt. Enjoy... ich habs glücklicherweise nicht (mehr) nötig. und das noch nichtmal dank Behringer - trotzdem ist deren "Mission" appreciated.

Test: Zoom F2, Lavalierrecorder/Fieldrecorder

Profilbild
tommyk am 27.10.2021 20:28 Uhr
"Sauberes Laveliermikrofon" - It is spelled 'Lavalier', sehr gut z.B. auf Amazona.de-Businesstrips nach UK zu gebrauchen... ;)

Interview: Anne Clark 2021 Spoken Word und Elektronik Legende.

Profilbild
tommyk am 18.10.2021 21:50 Uhr
PS: "Dein Kommentar muss noch von der Redaktion freigegeben werden." Kein besserer Job als der ausführende Branch für den linksliberalen Duktus zu sein. Liebe Kinder (so wie Lena!?), da draussen gibt es für Selbstdenker eine Variosität an Jobs, die Euch nicht abverlangen der Spielball von excellent verdiendenten, grün wählenden Münchner…

Interview: Anne Clark 2021 Spoken Word und Elektronik Legende.

Profilbild
tommyk am 18.10.2021 21:29 Uhr
Hallo 0gravity, "Nein, Nein Stamps stimmt schon. Die Sounds wurden tatsächlich von der britischen Post in Briefmarken codiert. Das Internet ist für den Versand von solchen hochbrisanten Files viel zu unsicher. Die Files kamen in Briefmarkenform. ich habe dann vom BKA, BBC, TÜV und DFB ein dreifach abgesicherten Entsschlüsselungscode bekommen…

Test: Waldorf M, Hybrid-Synthesizer - Teil 1

Profilbild
tommyk am 14.10.2021 21:30 Uhr
Och, soundtechnisch scheint der schon recht nett. Aber 1.8k? Wtf? - 8 Stimmen? Lach, lach, lach! Der SSI2144 kostet ca.: Quantity 50 $3.35 100 $2.20 Also? Laziness? Kosteneinsparung? Will mir jemand erzählen dass wenigstens 16 Voices "zu teuer" waren? Die hohe Zeit der Digitalen war wirklich in den späten 1990ern…

Music Produktion mit Game Engines!?

Profilbild
tommyk am 05.10.2021 22:12 Uhr
Warum tut jeder dem Spross des Hausherrn derart huldigen? Des ist nix anderes wie die Usage eines beliebigen 3D-Plugins. 3D-Positionierung halt. So what? Was neues auf der Uni im Medienlabor gelernt?

Test: Behringer TM1 Complete Vocal Recording, Großmembran-Kondensatormikrofon

Profilbild
tommyk am 05.10.2021 22:02 Uhr
Exactly, Stephan hat hier alles rausgestellt was wichtig ist! Es muss auch gesagt sein das Er ein praktikabler, guter Tester/Anwender, u. kein Iggy ist :)' PS: Whereever a Mathew is needed...
ANZEIGE