ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Green Box: Yamaha SY22, SY35, TG33 Synthesizer

Profilbild
JBPX am 21.01.2020 01:41 Uhr
Neben der Polyphonie gibt es ansonsten nur Unterschiede bei den Samples. SY35 hat ein (leicht) verändertes Sample Reservoir in 16 Bit Qualität. SY22 und TG33 greifen hingegen auf gleiche Samples in 12 Bit Qualität zu. Mir persönlich gefallen die Samples im SY22/TG33 besser als die neuen im SY35. Der TG33…

Green Box: Yamaha SY22, SY35, TG33 Synthesizer

Profilbild
JBPX am 21.01.2020 00:11 Uhr
Die Angaben zur Polyphonie sind so nicht korrekt. Der SY22 hat 16 AWM und 16 FM Generatoren. Also Patches mit 2 Elementen (1 AWM, 1 FM) sind dementsprechend 16-fach polyphon. Patches mit 4 Elementen (2 AWM, 2 FM) sind 8-fach polyphon. TG33 und SY35 haben 32 AWM und 32 FM…

Test: KORG Collection TRITON VST Software-Synthesizer

Profilbild
JBPX am 03.01.2020 17:20 Uhr
Irgendwo hatte ich (bei Korg?) gelesen, dass alle EXB Erweiterungen enthalten sein sollten. Nun sind es "nur" EXB-PCM geworden. Mir lief in Vorfreude auf das MOSS-Board als VSTi tagelang das Wasser im Munde zusammen. Und nun ist der Traum erstmal geplatzt. Ich hoffe inständig, dass bald der virtuelle Z1 als…
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X