Kommentare

Gewinnspiel: Strymon Big Sky & Timeline Effekt-Pedale

Profilbild
capitalvice am 31.01.2020 02:28 Uhr
Schon viel gutes von den Strymon Geräten gehört. Cooles Gewinnspiel!

Namm 2020: KORG ARP 2600 FS Semi-Modular-Synthesizer

Profilbild
capitalvice am 11.01.2020 19:38 Uhr
Natürlich, keine Frage! Für mich klingen aber die Behringer Nachbauten gut genug. Bei der Preisklasse kann man natürlich nicht erwarten, dass man etwas mit O-Ton bekommt. Aber das was man für sein Geld bekommt, ist vollkommen in Ordnung und ist meiner Meinung nach nah genug an den Vorbildern. Ich denke…

Namm 2020: KORG ARP 2600 FS Semi-Modular-Synthesizer

Profilbild
capitalvice am 11.01.2020 17:27 Uhr
Ich finde es sehr schade, dass man sich wegen Behringer die Köpfe einhauen muss. Ich besitze den Deepmind12 und die RD-8 und bin bestens zufrieden. Ob der Sound jetzt zu 100% wie beim Originalen ist, muss jeder für sich selbst wissen. Aber ich denke genug Menschen wären bereit, einen günstigeren…

Namm 2020: KORG ARP 2600 FS Semi-Modular-Synthesizer

Profilbild
capitalvice am 11.01.2020 02:13 Uhr
Was für ein hammer Teil! Der 2600 gehört zu meinen absoluten Vintage-Lieblingen. Nur leider bin ich ein wenig von KORG enttäuscht, dass es sich nur eine limitierte Edition handelt.Billiger wird man einen originalen Neuen wohl nicht mehr erhalten können. Trotzdem ist das für junge Leute, wie mich, eine ganz schön…